Wie macht Ihr das mit den Namen

lilly28
lilly28
28.04.2009 | 13 Antworten
Mein Freund und ich haben einen sehr unterschiedlichen Namen´s geschmack und werden uns gar nicht einig hab zwar noch bis Juli Zeit aber trotzdem, hätt gern Julien oder Julian aber das gefällt IHM nicht

(traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
suchen, suchen, suchen
irgendwo gibt es DEN namen, der euch beiden gefällt!
assassas81
assassas81 | 28.04.2009
12 Antwort
_________
ich kann und komme gar nicht klar mit dem Namen den mein mann vorgeschlagen hat... weil dazu passen einfach keine normale namen... Am Ende kam dann raus: T. Jonas B.-Colin.
lucyzicke
lucyzicke | 28.04.2009
11 Antwort
Zettel ziehen
is keine gute idee, hier will doch niemand, dass das arme kind gustav heißt oder?? Du hast ja noch ein bisschen zeit... Also überleg dir besser noch andere namen die dir gefallen und die deinem freund auch gefallen könnten
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 28.04.2009
10 Antwort
hallo
wir haben uns entschlossen, dass wen es ein Junge wird ich den Namen sagen kann und beim Mädchen er.Voraussgesezt der Name hat beiden gefallen.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
9 Antwort
Hallo
Ich hab die Namen die mir gefallen auf einen Zettel geschrieben und dann hat mein Mann sich die Liste angeschaut. Nach nicht mal 10 Min hatte unser Sohn . LG schnuffel
schnuffel1106
schnuffel1106 | 28.04.2009
8 Antwort
Hallo..
Wir haben uns von anfang an so entschlossen, das wenn es ein Junge wird Er entscheiden darf und wenns ein Mädchen wird Ich das entscheiden darf..Wurde zum glück ein Mädchen.. hihi :-)) glg Andrea
Andrea_85
Andrea_85 | 28.04.2009
7 Antwort
Hi,
du willst deinen Sohn Julian nennen??? Das ist ein wunderschöner Name !!!! Ich habe am 16.Mai Entbindungstermin.Ich nenn mein Kind Julian. Schade eigendlich, dass deinem Freund der Name nicht gefällt. Ich wollte meinen ersten sohn schon so nennen, da war mein Mann dagegen, aber jetzt beim 2.Kind hab ich mich durchgesetzt!!! Ich hoffe für dich, dass du dein Kind so nennen kannst ... Liebe Grüße Jastine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
6 Antwort
Hmmm
Doppelnamen will er nicht und er kam mir mit namen wie Gustav und noch so paar andren ziemlich alt modische Namen das passt für diese Zeit einfach nicht das sind namen für´s Altenheim echt wahr kotzt mich voll an
lilly28
lilly28 | 28.04.2009
5 Antwort
mh...
was gefällt ihm denn? wenn ihr euch nicht einig werd dann würde ich einen nehmen den eure freunde /familie nehmen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
4 Antwort
Hallo
Mein Freund ist Türke, ich komm aus Polen. Wir haben einfach einen Mix aus allem genommen. Aber einfach ist das nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
3 Antwort
.
Wir konnten uns auch nicht wirklich einigen. also ham wir beschlossen, einen namen als 2.namen zu nehmen. Nach weiteren diskussionen ham wir dann Zettel gezogen, welcher name 1. und welcher 2. wird.
Naina
Naina | 28.04.2009
2 Antwort
gebt euerem kleinen doch einen Doppelnamen
einen namen darfst du dir aussuchen und ein Name darf er aussuchen und den packt ihr dann zusammen..
Cilek
Cilek | 28.04.2009
1 Antwort
huhu
also is bei uns nicht anders... dann muss man so lange rum überlegen bis der namen beiden gefällt oder zettel ziehen:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Freche Jungennamen :)
13.05.2014 | 25 Antworten
Suche kurzen Zweitnamen für Mädchen!
23.04.2013 | 25 Antworten
Suche ähnliche Namen zu Luisa
26.03.2013 | 21 Antworten
vornamen ähnlich wie diese hier?
22.08.2012 | 17 Antworten
Namen für Geschlechtsteile
29.05.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading