34 ssw Welche Beschwerden kommen noch?

ichbinschwnager
ichbinschwnager
28.04.2009 | 4 Antworten
Okay, bin 33 + 5. Mir geht es in den letzten wochen einfach nicht mehr sonderlich gut. Die Schwangerschaft an sich verlief , bis auf die ersten 10 Wochen, in denen ich noch dachte ich hätte eine echt hartnäckige Grippe ereilt eigentlich, sehr harmonisch. Aber ich habe oftmals stechen im unteren Bereich, Übelkeit, Unlust, Müdigkeit bin unkonzentriert und kann nicht länger als 1, 5h. am Stück laufen. Hinzu kommen arge Rückenschmerzen, Wassereinlagerungen, Atemnot und seit gestern weiß ich nicht mal mehr, wie ich richtig sitzen soll, weil die kleine ihre Füße dort hat, wo ich eigentlich atme :(
Hilfe! Wird das noch mehr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Sorry hab nicht gelesen das du mir was geschrieben hast.
Danke das wünsche ich dir auch, und nicht mehr alzu viele beschwerden. LG
CindyJane
CindyJane | 28.04.2009
3 Antwort
@CindyJane
Viel kraft für die letzte etappe !
ichbinschwnager
ichbinschwnager | 28.04.2009
2 Antwort
na hoffentlich...
lohnt sich das auch :)) bin total gespannt auf das kleine... :)
ichbinschwnager
ichbinschwnager | 28.04.2009
1 Antwort
Hatte ich und habe ich wieder
Kenne ich auch nur zu gut.Dicke Finger das ich denke sie platzen durch das Wasser.Krämpfe in der Nacht und dann noch der Nachschmerz von den Krämpfen.Kann auch nicht mehr richtig Schlafen durch die Schmerzen im rücken.Also du bist nicht alleine , aber da müssen wir jetzt durch.Es lohnt sich ja ;). LG
CindyJane
CindyJane | 28.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Atembeschwerden!10ssw.
05.10.2016 | 6 Antworten
5.SSW Beschwerden
30.01.2016 | 11 Antworten
26ssw welche beschwerden habt ihr ?
10.07.2015 | 15 Antworten
5 ssw und kaum beschwerden?
17.03.2013 | 27 Antworten
Kreislauf Beschwerden in 28 ssw normal?
17.05.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading