taub von hüfte bis fuß

huddln
huddln
28.04.2009 | 9 Antworten
hallo,
ich bin in der 22.ssw und hab jede nacht das gleiche problem.
egal auf welcher siete ich liege, immr beginnt mein linkes bein von hüfte bis zum fuß taub zu werden.
ich kann mich drehen und alles machen, es wird nicht besser. nun hab ich es sogar schon frühs. eshört einfach nicht auf, es ist schlimmer als ein eingeschlafenes bein.
was kann das sein? was kann ich machen? vitamine nehm ich genug, daran kann es nicht liegen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Da das
Taubheitsgefühl nur Nachts auftritt, denke ich nicht, dass es das Baby ist. Ansonsten müsste es sich doch bewegen wenn du dich umdrehst, oder? Probier es mal mit dem Kissen, sonst frag mal deine Hebamme, die wissen immer einen Rat!
Rike-Hummelmama
Rike-Hummelmama | 29.04.2009
8 Antwort
...
kann ich da irgendwie anders liegen oder den kleinen zwerg bissl ärgern das er sich dreht. hören bzw. verstehen wird er mich ja wohl kaum :-)
huddln
huddln | 28.04.2009
7 Antwort
Hallo
es kann sein das dir das Baby auf einem Nerv liegt.
Turbomone
Turbomone | 28.04.2009
6 Antwort
Hallo
Ich hatte das in der Schwangerschaft auch und meine Hebamme hat mir den Tip mit dem Stillkissen gegeben. Das Stillkissen zwischen die Beine nehmen beim schlafen. Das Mindert den Druck und das Blut kann besser fliessen! Damit ollte es eigentlich besser werden!
Rike-Hummelmama
Rike-Hummelmama | 28.04.2009
5 Antwort
...
hab eigentlich noch keine dicken beine oder hände. hab nur am linken bein eine krampfader von meiner mutter vererbt bekommen. die is so am knie hochzu. kann es auch daran liegen ?
huddln
huddln | 28.04.2009
4 Antwort
Hallo
ich bin in der 31ssw und habe das manche tage auch aber bei mir ist es wegen der wassereinlagerung sind deine beine auch dick? da wir ja überall venen haben in unserem körper kann es sein das du einlagerungen hast und die dann weg gedrückt werden damit solltest du wirklich mal zum fa gehen ist sehr wichtig... da du noch sehr früh bist von der ssw her!
cherry1982
cherry1982 | 28.04.2009
3 Antwort
...
der kleine ist ja erst um die 24 cm, da frag ich mich, was da großartig drücken soll. es nervt aber, sobald ich liege geht das los und hört nicht mehr auf...
huddln
huddln | 28.04.2009
2 Antwort
huhu
es kann sein dass das gewicht vom der gebärmutter auf die blutversorgung oder die nerven vom bein drückt.... sprich mal mit deinem FA was du dagegen tun kannst. eigentlich is 22. SSW da noch recht früh... der fötus ist ja noch nicht sonderlich groß.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
1 Antwort
aubes Bein
Guten Morgen! Das kenne ich nur zu gut! Ich davon nachts sogar aufgewacht! Was das ist weiß ich bis heute nicht und mein kleiner ist schon 7 monate alt. Das schlimmste aber ist das ich das jetzt teilweise auch noch habe! Ich stehe dann meistens auf und stelle mich nur auf das betroffene Bein, meistens geht es dann erstmal wieder. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009

ERFAHRE MEHR:

36 ssw ziehen im rücken & hüfte
14.04.2014 | 3 Antworten
zeh nach OP taub?
24.06.2012 | 2 Antworten
eingeklemmter nerv in hüfte!
08.09.2011 | 5 Antworten
Kribbeln in der rechten Körperhälfte
12.05.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading