Schwanger trotz Periode und Frage zur Schleimbildung

diewahre
diewahre
28.04.2009 | 6 Antworten
Hi Ihr!
Also hab im März 2008 die Pille aus gesundheitlichen Gründen abgesetzt. Hatte ab dem ersten Monat einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Von Februar auf März 2009 warens dann 29. Jetzt bin ich bereits beim 31. Tag und nichts fühlt sich so an, als würde ich ganz normal meine Tage bekommen, weil weder kleine Hautunreinheiten noch irgendwelche Stimmungsschwankungen wie sonst vor meiner Periode. Hatte in meiner fruchtbaren Zeit im März S mit meinem Partner, nicht geschützt, aber defintiv mehr als aufgepasst. Und hatte auch meine Tage im März, aber eben mal einen Tag später. Jetzt ist lediglich eine Schleimbildung festzustellen. Und die gibt mir eigentlich mehr Anlass \"zur Sorge\" (weil würde mich echt freuen, wenn ich auch nicht wirklich geplant schwanger wäre), dass ich trotz Periode schwanger bin. Kann jemand aus seiner Erfahrung berichten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@mami im netz
na wenn das so ist dann geb ich dir recht;-) einfach mal nen test kaufen^^..ansonsten falls die periode da ist dann kann man eig von ausgehen nicht schwanger zu sein...aber im betreff steht ja auch: schwanger trotz periode? also versteh das nicht*lol* naja...wir haben ja antworten auf beides:-D
honey939
honey939 | 28.04.2009
5 Antwort
@honey939
sowie ich das verstanden hab, hatte sie ihre letzte mens im März und seitdem sind 31 Tage vergangen und ihr Zyklus ist regelmäßig so dass sie immer nach 28 Tagen ihre Periode bekommt .
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 28.04.2009
4 Antwort
@Mami im Netz
ich dachte sie ist jetzt erst beim 31. tag?? dann wäre sie ja jetzt in der zeit wo sie erst kommen müsste oder nicht??LG
honey939
honey939 | 28.04.2009
3 Antwort
@honey939
sie hatte doch geschrieben. letzte mens im märz, vllt ist die im april ausgeblieben. LG Mami
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 28.04.2009
2 Antwort
Kann schon sein...
Mach doch einfach den Test. Bei rossmann und bei dm kosten die doch nur 3-4 euro. dann haste aber gewissheit. LG Mami
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 28.04.2009
1 Antwort
Hallo:-)
also, es tut mir Leid, aber EIGENTLICH schliessen sich ss und Periode aus:-/ Nur in seltenen fällen ist man trotz periode schwanger...LG
honey939
honey939 | 28.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwanger trotz Periode ?
28.02.2013 | 16 Antworten
Schwanger trotz Periode?
10.08.2012 | 9 Antworten
Periode trotz Cerazette?
29.06.2011 | 10 Antworten
HILFE Keine Periode trotz Spirale?
31.03.2011 | 3 Antworten
schwanger trotz periode? bin verwirrt
26.02.2011 | 6 Antworten
Evtl doch schwanger? Trotz Periode?
18.02.2011 | 6 Antworten
Trotz Pille keine Periode?
04.02.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading