Gebärmutterhals verkürzt auf 30mm?

Sannylight
Sannylight
27.04.2009 | 8 Antworten
hallo, ich war heute wieder beim arzt, gebärmutterhals hat sich wieder verkürzt auf 3 cm. Is das arg schlimm? Ich soll mich jetzt noch mehr bzw. öfter hinlegen und schonen, und stärkeres magnesium nehmen: Muttermund ist aber noch zu. Hab Angst, dass es zu früh kommt.
Kann man da nicht so ein Ring setzen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@brita74
hallo entbindungstermn hab ich eigentlich erst am 10. juli. also wärs jetzt noch en bisl früh
Sannylight
Sannylight | 27.04.2009
7 Antwort
Gebärmutterhals verkürzt auf 30mm??
Bin in der29 SSW.
Sannylight
Sannylight | 27.04.2009
6 Antwort
@lauras_mama24
bin in der29 ssw
Sannylight
Sannylight | 27.04.2009
5 Antwort
.
in welcher woche biste denn jetzt? bei mir war er in der 27. woche schon 1/3 weg.
lauras_mama24
lauras_mama24 | 27.04.2009
4 Antwort
Wenn wir mal den Bereich Schwangerschaft...
...verlassen und versuchen ganz allgemein in körperlichen Verschiedenheiten zu denken dann würde es ja bedeuten.....wir wären alle gleich groß und schwer. Oder was ich auch schön fänd, wenn es Richtlinien und Bestimmungen gäbe für die Länge des männlichen Penis. Ab jetzt lege ich mal fest: die Lände im nichterrigiertem Zustand hat 8cm zu sein....ich werde alle Kerlchen nachmessen und finde ich einen der 10 cm vorzuweisen hat, dem schneid ich ein Stück ab, wenn er nur 7 cm hat dann hänge ich ihm da solange ein 3kg Gewicht dran bis er 8cm hat!!! Ich weiß, ist sehr platt geschrieben aber so ist es...ein Gebärmutterhals kann nicht bei jeder Frau 4cm sein. Mach dir keine Sorgen, wenn du nicht im Übermaß Wehst wird dein Kind am Termin geboren. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009
3 Antwort
In der wievielten SSW bist du??
Ich hatte das auch. Ich hab meinen Kleinen in der 35. SSW entbunden. Lag da aber schon 3 Wochen vorher im Krankenhaus am Wehenblocker und davor lag ich schon zweimal zwei Wochen zu Hause auf der Couch. Ich denke, das die so einen Ring nur im äußersten Notfall legen. Es würde mich interessieren in der wievielten SSW du bist.
tamaravb
tamaravb | 27.04.2009
2 Antwort
du hast vergessen zu schrieben
wie weit du bist.
christin18
christin18 | 27.04.2009
1 Antwort
Schonen schonen schone...
was anderes kann man da eben nicht machen.Da drückt wohl das Köpfchen deines Schatzes schon ganz schön nach unten. Wann hast du Entbindungstermin?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Gebärmutterhals verkürzt in 30+3 SSW
26.06.2012 | 7 Antworten
Gebärmutterhals verkürzt
16.12.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading