IST DAS WACHSTUMSSCHUB?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.04.2009 | 3 Antworten
Bin in der 28 SSW und habe seit paar Tagen so einen tierischen Hunger! Nach dem ich z.B. um 8 gefrühstückt habe, muss ich wieder so gegen 10.30 wieder richtig reinhauen! Und dann esse ich schon wieder so gegen 13.00 Uhr .. Ist das mein Baby dass mich so zusagen zum Essen bringt? Braucht es vielleicht mehr Nährstoffe? Wer kann mir von seinen Erfahrungen berichten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Pass da lieber auf!
Ich hatte auch solche Hungerattacken u. jetzt hab ich 18 kg mehr drauf! Das Baby holt sich die Nährsthoffe ja von dir. also nicht für zwei essen! Man muss so mit 200-300 kcal mehr rechnen wenn man schwanger ist. Ich hab am Anfang bestimmt bald 700 kcal mehr zu mir genommen, die sitzen jetzt an den Oberschenkeln! :-! Bis zum 9.5. hab ich ja nicht mehr so lang, ärger mich aber das ich nicht eher besser auf meine Ernährung geachtet habe! lg
Origami
Origami | 27.04.2009
2 Antwort
eher nicht
ab dem 5. monat brauchst du 200 kalorien mehr am tag, das ist 1 butterbrot. liegt wohl einfach an den hormonen, dass du im moment mehr hunger hast!
julchen819
julchen819 | 27.04.2009
1 Antwort
hmmmmmm
das baby nimmt sich was es braucht.wenn du normal isst reicht das, ich schätze du brauchst im mom etwas mehr, was sich dann aber bald wieder legt. esse gesund:)und auch nährhaft:)
piccolina
piccolina | 27.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Wachstumsschub von babys :)
16.07.2014 | 10 Antworten
wachstumsschub 6.woche, wie lange noch?
06.09.2012 | 4 Antworten
Wachstumsschub mit zwei Jahren?
05.03.2012 | 7 Antworten
Wachstumsschub mit 24 Monaten?
03.12.2011 | 2 Antworten
Babybauch-Wachstumsschub -wann wieder?
07.07.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading