afp-wert erhöht!

bald4
bald4
27.04.2009 | 1 Antwort
hallo ich bin in der 18. ssw und habe heute die ergebnisse von meinem arzt erfahren, was den afp-wert angeht. der liegt bei mir bei 2, 2 /ml. ist noch in dem referenzbereich der wohl bis 2, 5 geht. ich bin in großer sorge, daß mit meinem kleinen etwas nicht stimmen könnte, fehlbildung etc. die schwestern meinen, daß es den erhöhten wert ganz oft gibt bei schwangeren, nur das beruhigt mich wenig. hat jemand noch die erfahrung machen müssen, wie seid ihr damit umgegangen. meine ss. verlief bisher ohne probleme, warum das jetzt oder ist es alles unbegründet. bitte helft mir, werd fast wahnsinnig vor sorge.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Wenn dich dein FA
nicht vor irgendwas gewarnt hat dann machst u dir umsonst sorgen, denn wenn was wäre mit deinem Kind hat er die Pflicht es dir zu sagen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009

ERFAHRE MEHR:

HCG Wert nicht genug gestiegen?
11.01.2014 | 12 Antworten
blutzuckerwert bei fieber stark erhöht
04.08.2013 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading