Gebärmutterschleimhaut!

Elamami34
Elamami34
26.04.2009 | 2 Antworten
Weiß jemand wie Hoch die am Eisprungtag seinmuss? War am 17.04. beim FA wiel ich wissen wollte, ob der Eisprung in dem gesunden Eileiter geleitet wird, weil ich nur noch einen hab! Er meinte es wäre der Richtige aber es dauere noch 5-6 TG ES ! Kann es sein, das die zweite Zyklushälfte nur 10 Tg beträgt bei immer selben Zyklus 27 Tg?
Lg Elamami34
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
also ich bin der meinung
das der eisprung 14 vor der nächsten periode ist, also, wenn du einen 27 tage zyklus hast, dann sollte dein eisprung am 13. tag nach der periode sein. also bei mir ist das eben so. in der regel sagt man, am 14. tag nach der letzen periode ist der eisprung, bei dir ist es aber 13. tag.
mamilein40
mamilein40 | 26.04.2009
1 Antwort
dein zuyklus beträgt 27 tage
wenn es immer so ist kann das schon sein ja.man sagt der eisprung ist immer so 9 bis 10 tage vor der periode, obwohl ich davon überzeugt bin das er 14 tage nach dem ertsen tag der letzten periode ist.also am besten immer dienstags und freitags herzln und dann habt ihr alle möglichen tage getroffen da ja die spermien bis zu 72 stunden überleben.wir mache n das ab nächsten zyklus auch so.
pueppivw
pueppivw | 26.04.2009

ERFAHRE MEHR:

aufgebaute Gebärmutterschleimhaut?
23.06.2011 | 5 Antworten
gebärmutterschleimhaut hoch aufgebaut
20.01.2011 | 4 Antworten
Gebärmutterschleimhaut
23.07.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading