Hab da noch was!

Elamami34
Elamami34
26.04.2009 | 3 Antworten
Nehme seid 2-3 Wochen Utrogest Forsichtshalber! Hoffe aber schwanger zu sein! Hab noch 6 Tage bis Mens! Kann es sein, das ich durch das Utrogest weniger Anzeichen hab?
Lg Elamami34
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
achso
ich hatte mit utro schon kurz vor mens typische ss anzeichen
pink-lilie
pink-lilie | 26.04.2009
2 Antwort
wieso nimmst du denn
schon so früh utrogest das nimmt man erst nach eisprung also so ca. ab 14zyklustag sonst geht das doch eventuell nach hinten los hab mal was kopiert von cyberdoctor. wenn Sie Utrogest wesentlich früher als zur vorgesehenen Zeit nehmen, werden sich, wie oben bereits erwähnt, der Scheidenschleim und die Gebärmutterschleimhaut so verändern, das eine Befruchtung erschwert wird. drück dir die daumen das es trotzdem geklappt hat
pink-lilie
pink-lilie | 26.04.2009
1 Antwort
du musst die anzeichen nicht gleich merken.
warte doch einfach ab bis deine mens ausbleibt. LG und viel glück
vanelia
vanelia | 26.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Angst Utrogest abzusetzen
02.11.2016 | 1 Antwort
Erfahrung mit Utrogest
30.04.2014 | 11 Antworten
Erfahrungen mit Utrogest/Progesteron
05.03.2014 | 14 Antworten
kennt sich jemand mit utrogest aus
16.01.2013 | 31 Antworten
Utrogest- Wer nimmt dieses Mittel auch?
12.08.2010 | 10 Antworten
Utrogest in der Schwangerschaft
07.08.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading