bin ich zu dick?

huddln
huddln
26.04.2009 | 11 Antworten
ich lese immer wieder die bauchumfänge anderer und die haben alle noch so wenig..
ich bin in der 22. ssw und hab einen umfang von 106cm.
bin dazu 1, 74 groß und wieg 77kg. hab schon 3, 5 kg zugenommen.
trotz des umfanges, find ich meinen bauch viel zu klein. ( bilder im profil) andere hatte da schon einen viel größeren und gerade bei einem jungen nimmt man doch mehr zu ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hi
Ich finde auf den Fotos sieht dein Bauch nicht besonders groß aus . Und sei froh, dass du noch sowenig zugenommen hast, bin fast in der 37.Woche und wiege schon 18-19kg mehr, mein Bauchumfang sind jetzt 104cm, war aber auch vorher relativ schmal, jeder hat ja auch einen anderen Körperbau! lg
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 26.04.2009
10 Antwort
gut
dann kann ich ja erstmal beruhigt sein. ich danke euch!
huddln
huddln | 26.04.2009
9 Antwort
bist nicht zu dick
ich habe in meiner Schwangerschaft 15kg zugenommen und meine Ärztin hat immer gesagt das sei ok. aber gegen ende der schwangerschaft nimmt man erst richtig zu. da hast du noch ein wenig zeit. mach dich nicht verrückt das passt schon. alles gute
carmenmo
carmenmo | 26.04.2009
8 Antwort
Ist OK ...
Ich hatte zum Schluss 1, 16 Bauchumfang Zugenommen habe ich 25 Kg Zwischenzeitlich stagniert der Wachstum, zum Ende hin legste Umfangmäßig noch mal zu LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.04.2009
7 Antwort
Ich bin in
der 22 Woche und habe schon 10 kg zu genommen. Bei einer Größe von 1.60m. Ich hab aber das Glück gehabt, das ich mit 50 kg in die Schwangerschaft gegangen bin. Von daher finde ich mich noch nicht zu dick. Du hast mit Deinen 3 Kg wenig zu genommen. nun bist Du ja auch viel größer. 1, 74m und77 Kg finde ich normal auch als "nicht" Schwangere. Liebe Grüße
susepuse
susepuse | 26.04.2009
6 Antwort
hallo
also ich finde weder deinen bauch zu klein noch das du dick bist 3, 5kg in dre 22 woche ist doch nicht zu viel und auch nicht zu wenig das richtige bachwachsen kommt doch erst . bei einem jungen geht man spitz habe ichmal gehört vielleicht istd ein umfang deswegen so groß . wenn die datne deines kindes iO sind dann mach dir keine gedanken ich habe insgesamt 24 kg zugenommen ist auch nicht schön 10 habe ich nun noch drauf.alles gute und noch eine schöne Schwangerschaft lg sandra
sandra230174
sandra230174 | 26.04.2009
5 Antwort
bauchumfang
Hi.....ich ich bin 1, 77 groß und habe ein Gewicht von60 kg immer gehabt.....am ende meiner Schwangerschaft hatte ich 30kg mehr und fand es gar nicht mehr so toll....da andere echt nur so 15 kg mehr hatten man kann da echt nix großartig machen.Auf meine Ernährung hab ich auch geschaut...naja ich hatte auch ein großes Baby bekommen 4, 4kg....mach dir da mal keine Gedanken
Nowmami
Nowmami | 26.04.2009
4 Antwort
...
der kleine ist so um die 23cm und wiegt an die 370g letztens hat man bei der feindiagnostik auch nichts gesagt
huddln
huddln | 26.04.2009
3 Antwort
hi
normal mit einem maßband und an der aüßersten stelle vom bauch, also ganz vorn am nabel...
huddln
huddln | 26.04.2009
2 Antwort
.
was sagt denn dein FA zu Gewicht und Größe von deinem zwerg?? kann schon sein, dass dein bauch kleiner is als der von anderen. Mach dich nich verrückt! Wenn beim kleinen alles stimmt und au genug fruchtwasser und so da is, is doch alles ok. und hey, sieh´s positiv: n kleiner bauch braucht nich so große hosen und zieht au nich so an deinem rücken:-) und wenn du unsicher bist, red doch mal mit deinem FA.
Naina
Naina | 26.04.2009
1 Antwort
hi
vieleicht mist du falsch. ich kanns dir nicht sagen, wir haben nie den bauch gemesen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Linke Bauchseite dicker als rechte ?!
13.10.2014 | 17 Antworten
nach impfen arm dick hart und rot
08.01.2014 | 14 Antworten
SS wo werdet ihr dicker?
24.05.2011 | 31 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading