Schwanger werden während Stillzeit?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.04.2009 | 15 Antworten
Möchte mal wissen, ob man wirklich während der Stillzeit wieder schwanger werden kann. Ich würde nämlich gerne, aber habe noch nicht mal meine Tage wieder bekommen seitdem mein Kleiner am 4.12.08 geboren wurde.
Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
ja sicher
klar kann ma auch während da stillzeit schwanger werden. auch wenn ma die regel nicht bekommt. aber anscheindend is ne geringere chance...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2009
14 Antwort
..
man hat doch seinen eisprung und dann kommt die regel, doch wenn man stillt, bekommt man seine regel nicht und hat so doch keinen eisprung
Monchichi08
Monchichi08 | 25.04.2009
13 Antwort
Du brauchst nur einen Eisprung.
Das heißt, schon ca 14 Tage vor der ersten Regel könntest du schwanger werden-du weißt halt blos nicht WANN der erste Eisprung ist. Ich denke ideal ist eine so frühe erneute SS aber nicht. Du kannst zwar auch wärend der SS stillen, aber manche haben damit Probleme. Du wirst die gleichen Wehwehchen wie alle Schwangeren haben, aber mit einem Säugling , der sehr viel Aufmerksamkeit braucht-die Kinder werden schließlich schnell mobil und DANN gehts erst richtig los..... Ich würde mir den Zeitpunkt nochmal überlegen! LG Heike
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2009
12 Antwort
kannst du!
Meine Schwägerin hat es sogar geschafft, innerhalb von 1 jahr 2 Kinder auf die Welt zu bringen: Eins kam im Januar und das zweite als Frühchen im Dezember. Ich hab im November 2008 entbunden! Kann mir momentan aber nicht vorstellen wieder schwanger zu sein. Das heißt - vorstellen schon. Wenn ich Schwangere sehe, bin ich ganz neidisch und wäre am liebsten auch wieder schwanger, aber ích möchte meine Kleine noch so lange wie möglich genießen. Ich denke mit dem 2. Kind gleich hinterher wird das schwierig ?! Wieso willst du direkt das Nächste ?!
mäuslein
mäuslein | 25.04.2009
11 Antwort
na klar...
denn die erste Eizelle, die wieder unterwegs ist, merkst du ja nicht... die endet dann in der ersten Blutung, wenn sie nich befruchtet wurde
sinead1976
sinead1976 | 25.04.2009
10 Antwort
also
es kommt ja eig erst der Eisprung und dann die Periode.. Also könntest du wieder schwanger werden, ohne deine Periode gehabt zu haben. Ist einer bekannten von mir nach der Entbindung auch passiert ;) GIng zum Arzt, weil ihre Mens nicht kam und erfuhr, dass sie wieder schwanger war. Sie hat allesdings nicht gestillt ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2009
9 Antwort
Man
kann schwanger werden. hatte auch meine tage erst wieder bekommen wo der kleine 8 Monate alt war. Ich meine gehört zu haben, das die chance etwas geringer ist schwanger zu werden wenn man stillt aber darauf würde ich es nicht ankommen lassen. Wenn ihr jetzt nicht noch ein Kind wollt nehmt doch ein gummi oder lass dir die pille verschreiben gibt da auch extra eine während der stillzeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2009
8 Antwort
Jep kann man
ich kenn jemand bei der hats auch geklappt, ihr kind war 5 Monate alt da is se wieder schwanger geworden. Aber es ist bestimmt nicht einfach 2 Kinder die so nah vom alter sind groß zubekommen. Wie ich mitbekommen habe willst du auch noch eins aber überleg dir das gut.
dobri1
dobri1 | 25.04.2009
7 Antwort
SS = Stillzeit
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.04.2009
6 Antwort
Auch in der SS bist Du fruchtbar wie ne Frühlingswiese
Selbst das Ausbleiben deiner Tage ist kein Garant für eine schwangerschaftsfreie Stillzeit ... Wenn Du also noch ein baby möchtest, dann poppen bis das Bett bricht :O) LG und viel erfolg
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.04.2009
5 Antwort
na klar kann man da schwanger werden
wann du deinen es wieder haben wirst, das weißt du ja nicht vorher! nehmt doch ein kondom, da gibts doch kein problem.
julchen819
julchen819 | 25.04.2009
4 Antwort
Wie du willst wieder schwanger werden??
Dein kleiner ist doch erst ein paar Wochen alt, man sagt das man in der Stillzeit nicht Schwanger werden kann, aber dafür würde ich nicht meine Hand ins Feuer legen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2009
3 Antwort
mutig, mutig...
so früh schonwieder ans Kinder bekommen zu denken. Ich meine, dein Kind ist ja noch nicht mal 5 Monate alt. Aber, du kannst auch jetzt schon schwanger werden. Soweit ich weiß, braucht man nicht mal eine Regelblutung gehabt zu haben. Will mich da aber nicht festlegen. Ich weiß nur, das es in der Stillzeit eh eine sehr gefährliche Zeit ist...da ist man eh sehr fruchtbar.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2009
2 Antwort
...
was würdest du gerne? Hab ich richtig verstanden? Jetzt schon wieder schwanger werden? Ist zwar deine Sache und Entscheidung, aber so schnell gleich wieder? Hast das richtig überlegt?
max1411
max1411 | 25.04.2009
1 Antwort
hallo
na klar kannst du während der stillzeit schwanger werden. stillen ist keine verhütungsmethode. LG Ani
anitin
anitin | 25.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwanger in stillzeit ohne Periode?
31.03.2016 | 2 Antworten
Ein Glas sekt während der Stillzeit!?
17.11.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading