herzklopfen?

hasenshooter
hasenshooter
25.04.2009 | 1 Antwort
hallo alle zusammen hier bin mal wieder da und gleich eine komische frage..
und zwar habe ich das gefühl, dass mein kind sein herz schlägt total extrem aber in meinem becken sitzt das gefühl als wenn ich mein eigenes herz schlagen höhren und merken würde..
voll komisch mein kleiner liegt auch schon seid fast 6 wochen im becken bin jetzt 35.+2 ssw..
was könnte das sein?


danke für die antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
...
das da unten ist dein puls den du fühlst, da ist auch einer. das herz von deinem baby schlägt fast doppelt so schnell wie deines , aber im gleichen rythmus wie deines. hoffe konnte dir helfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading