Schwangerschaft ohne SS-Symptome,

bienchen47
bienchen47
25.04.2009 | 4 Antworten





kennt das jemand von euch?

Bin jetzt in der 11. SSW und mache mir große sorgen, weil ich seit ca. der 6. SSW keine Symptome (Brustspannen, leichte kreislaufprobleme) mehr habe , bzw nie so wirklich hatte!
Erbrechen musste ich z.B nur einmal, dass muss wohl in der 4. SSW gewesen sein da wusste ich noch nicht einmal, dass ich schwanger bin, Ansonsten ist mir nie Übel.
Ab und zu Mal ein ziehen da unten, allerdings nicht in den Leisten wie so viele beschreiben.
Ich fühle mich einfach nicht schwanger, obwohl ich es bin ( laut Ultraschall). Bin von Beruf Krankenschwester und weiß noch von meiner Ausbildung was alles während der SS passieren kann. Habe einfach Angst, dass ich das Kind verliere, schließlich haben wir 1 1/2 Jahre gebraucht um schwanger zu werden und hatten auch schon eine Termin im Kinderwunschzentrum ausgemacht den wir dann eine Woche vorher abgesagen konnten.
Würde am liebesten jeden Tag zum FA rennen, um mir die intakte SS bestätigen zu lassen, so wie vor 5 Tagen, als ich außer Routiene bei Ihm war- alles in Ordnung! Kind wächst, Herz schlägt.

Vielleicht habt ihr ja ähnliche Erfahrungen gemacht und könnt mich ein wenig beruhigen.
Ich freue mich auf jede Antwort!



Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
beruhige dich süßehabe mich auch nur einmal übergeben und bis zum 5
. monat habe ich mich kein bisschen schwanger gefühlt. ich denke mir einfach wir gehörten zu den glücklichen die ohne kotzerites und ect. eine schwangerschaft erleben durften, in deinem fall erleben darfst. hmmm und einmal im siebtem monat hatte ich kreislauf schwächen aber ansonsten alles glatt, manchmal denke ich zu glatt hehe. na ja und im letzten monat musste ich immer zum wc rennen nachts war das nervig wenn sie dann auch nach anfing zu treten bin ich aufgestanden ein bischen rumgelaufen hatte dann ruhe sie trat mich nicht mehr und konnte weiter schlafen. glg ps: ich glaube ich habe sehnsucht auf noch eine schwangerschaft, wenn man so an die kleinen babys denkt total süüüüß
MamaNehir
MamaNehir | 25.04.2009
3 Antwort
Hallo
"Eine Schwangerschaft ist keine Krankheit" hat mein FA am anfang zu mir gesagt. Ich hatte auch nix dergleichen, und ich hab mich eigentlich drüber gefreut: Ich mein, es gibt auch welche, die müssen jeden Tag brechen, mit denen willst du doch auch nicht tauschen. In den ersten zwölf wochen hab ich mich auch nicht schwanger gefühlt, aber dann fing der Bauch an zu wachsen. Naja ich denk du brauchst dir keine Sogen zu machen ..aber ich weiß das ist manchmal leichter gesagt als getan. Liebe Grüße, Greta
GretaMartina
GretaMartina | 25.04.2009
2 Antwort
ich habe nicht nur ähnliche gemacht
sondern bei mir war es ganz exakt genauso ;-) also keine panik....wäre damals mein bauch nicht gewachsen hätte ich garnicht bemerkt das ich schwanger bin hihihihihihi.....sei froh drüber
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2009
1 Antwort
huhu
das is normal... in circa 2.3 wochen wirste aber merken dass dein bauch wächst... ss symptome hat nicht jeder. bei meiner ersten schwangerschaft hab ichs erst im 4. monat gemerkt dass ich schwanger bin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Wieviel Tage vor periode Ss Anzeichen?
10.01.2016 | 5 Antworten
Bei jungen andere Symptome in der ss?
08.06.2015 | 18 Antworten
Ab wann kann ich mit Anzeichen rechnen?
21.10.2014 | 9 Antworten
Symptome der Schwangerschaft
17.04.2014 | 4 Antworten
Weniger SS-Symptome im 4. Monat?
01.04.2013 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading