Hab da mal ein par fragen

laica86
laica86
25.04.2009 | 3 Antworten
Einmal hab ich eine frage zur Cerclage.. Vielleicht kennt sich hier ja jemand aus ..
Und zwar hab ich nun seit 2 wochen die cerclage, und hab noch 8 wochen, bis sie wieder rauskommt. Ich wollte jetzt mal wissen, wie das mit GV mit dem Ding aussieht.. Darf man GV haben mit Cerclage oder besser nicht?

-> Beinkrämpfe : Ich hab seit einigen tagen so heftige beinkrämpfe, das ist nciht mehr normal .. lol..
immer wenn ich mich hinlege oder einfach ein paar schritte mache, verkrampft sich alles und tut mega weh, dauert dann so ein paar minuten, das lässt es wieder nach.. Hab immer noch schmerzen im Rechten bein, vom letzten anfall :-) Hat wer einen tipp, damit die nciht mehr so häufig kommen ? (tut langsam echt weh)

-> Übungswehen: die habe ich seit ein paar Tagen auch.. Der gesammte BAuch wird Steinhart, aber lässt schnell wieder nach. Ich hab das manchmal so 5-6 mal am tag und manchmal gar nicht ..
Ab wann muss man sich da gedanken machen?

Tut mir leid, das ich euch damit nerven muss, aber ich will meinem FA nicht fragen, weil egal was ich ihm sage, er meint immer :alles in Ordnung.
Und letztes mal als er das sagte bin ich 6 tage später im KH gelandet(und durfte auch gleich knapp 3 wochen Bleiben) mit auf 1, 7cm Verkürzten Gebährmutterhals und Vorzeitigen Wehen.. dabei hatte ich ihm vorher gesagt, das ich tierische unterleibsschmerzen habe.. Aber Alles in Ordnung, ist normal, sagte er .. Hat man ja gesehen ..

Ich danke euch shcon mal im vorraus für eure antworten :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Deine Frage
Nee auf keinen fall GV, hatte selber zwei Cerclage bei meiner ersten schwangerschaft und der dritten hatte ich, waren sehr gut!Wünsch dir noch eine schöne rest Schwangerschaft und eine schöne Geburt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2009
2 Antwort
hi
keine ahnung was cerclage is aber beinkrämpfe und starke häufig vorkommende übungswehen klingt nach zu wenig magnesium. sprich mit deinem FA ob du zusätzlich magnesium brauchst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2009
1 Antwort
fragen
Diese krämpe die du hast habe ich auch gehabt ich habe magnesium bekommen und dann war alles weg....
licata
licata | 25.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Cerclage-Erfahrungen?
13.10.2014 | 10 Antworten
Einmal - und schwanger!
27.03.2014 | 17 Antworten
Cerclage
08.03.2011 | 6 Antworten
fehlgeburt nach cerclage
24.09.2010 | 4 Antworten
muttermund verkürzung trotz cerclage
03.08.2010 | 5 Antworten
Cerclage
28.02.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading