bei wem "ploppt" überhaupt der Bauchnabel?

Strandsophie
Strandsophie
24.04.2009 | 6 Antworten
Hallo lieber werdenden Muttis,
Ich frage mich gerade, wieso auf den Fotos (in den Beratungsheften z.B.) die schwangeren Frauen zum einen ALLE hochschwanger aussehen und zum anderen den Bauchnabel so "rausgeploppt" haben.
Ich meine ist das wirklich in den meisten Schwangerschaften so?
Bin im 7.Monat und in meiner KUgel ist der Bauchnabel wie immer -ein Loch! (zwinker)

Wie sieht das bei euch aus? Und änderte sich das bei den meisten vielleicht erst in den letzten Wochen der (schwanger)-Zeit?

Grüße an alle und freu mich über Antworten, Strandphienchen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
:)
Ich bin jetzt in der 31. ssw und mein Bauchnable hat schon recht früh angefangen rauszugucken. Jetzt sieht es aus als könnte man eine Jacke drann aufhängen oder so ist recht Lustig. Witzig ist auch je nach dem wie viel ich gegessen habe guckt er mehr raus, morgens z.B. guckt er nur ganz wenig raus
Lolilia
Lolilia | 24.04.2009
5 Antwort
also
in der ersten schwangerschaft ist das "bauchnabelloch" zwar recht flach geworden, aber geploppt ist da gar nix, bis zum schluß und diesmal wirds wohl wieder so sein. ich komme morgen in die 30. ssw und der nabel ist halt flacher geworden aber steht nicht raus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
4 Antwort
hi
habe vor 3 wochen entbunden und bei mir ist der bauchnabel erst in den letzten wochen raus geploppt als ich dann zuhause war...und ich hatte nur einen kleinen bauch muss ich dazu sagen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
3 Antwort
...
ich hatte am ende der schwangerschaft gar keinen, es war schöön gerade
lirian
lirian | 24.04.2009
2 Antwort
Bauchnabel in SS
In meiner ersten SS hat sich der Nabel erst in der 36. Woche gezeigt - es kommt aber auch auf den Körper der Frau drauf an - etwas korpulentere Frauen, bei denen muss er nicht zwangsläufig rauskommen - bei sehr dünnen Frauen, platzt er meist vörmlich raus. In der Jetzigen SS ist der schon fast drausen, und ich bin erst in der 23 Woche - in der 2. SS geht offt alles etwas schneller. LG Chrissi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
1 Antwort
Hallo
Ich bin gerade in der 17.ssw und habe auch schon Bauch. Mein Bauchnabel ist immer noch wie voher... Alles Gute
Lino
Lino | 24.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Stechen im Bauchnabel SSW 8+5 ?
18.03.2015 | 6 Antworten
stechen unter dem bauchnabel,30ssw
09.03.2015 | 10 Antworten
Bauchnabel verkrustet
08.05.2011 | 2 Antworten
Wann kommt der Bauchnabel hervor?
22.09.2010 | 12 Antworten
bauchnabel in der ss
29.01.2010 | 4 Antworten
Schmerzen am Bauchnabel
25.12.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading