Schmerzen bei Kindsbewegungen

verzogenegoere
verzogenegoere
24.04.2009 | 1 Antwort
Hallo,

also ich bin jetzt in der 29.SSW (29+4 um genau zu sein). Meine kleine Maus tritt und strampelt fast ununterbrochen. Allerdings ist es nicht immer so angenehm. Es fängt an, weh zu tun.
Kennt jemand dieses Problem? Kann man irgendwas machen? Irgendwelche Übungen, oder sowas?

Meine Ärztin meinte, dass sei normal, weil ich bis jetzt auch noch nicht so viel zugenommen habe und die Kleine kaum Platz hat..

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hallo
meiner schöne kugelzeit noch
Christine139
Christine139 | 24.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Kindsbewegungen meist einseitig
11.05.2015 | 4 Antworten
seit 2 tagen sehr wenig kindsbewegungen
27.05.2013 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading