* Kindsbewegungen 23 ssw *

naddl1988
naddl1988
24.04.2009 | 4 Antworten
Hallo alle zusammen,

ich wollte euch mal fragen ob ihr das auch hattet? Ich spüre meine Kleine ziemlich oft *was mich auch unheimlich beruhigt* allerdings verspüre ich ihre "Tritte" seit einiger Zeit auch manchmal ziemlich weit unten am Schambein .. is das denn normal ? soweit unten? war das bei euch auch ? und wieso ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hihi
das ist total normal!!! Bin jetzt 32SSW und es wird eher noch schlimmer! Die Bauchzwerge drehen sich ja im Bauch, und wenn sie ganz doof lieegen dann bekommst du auch tritte im scham bereich ! Also ist nix schlimmes... Weiterhin eine schöne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
3 Antwort
Kindsbewegung
Hallo! Ich bin jetzt in der 35 SSW und meine kleine lag auch sehr tief im Becken schon drin, aber bei mir waren es nicht die Füße die ich gespührt habe, sondern die Hände.Ich dachte immer es sein die Füße. Ich habe nur nach unten die Bewegungen gespührt, nach oben so gut wie gar nix.Ich hatte meine Hebamme gefragt und sie sagte das sei völlig normal. Ich merk auch heut in der 35 SSW immer noch eher alles nach unten und es ist sehr unangenehm. Aber du wirst ja sehen was dein FA dir sagt. Lg
kuglie
kuglie | 24.04.2009
2 Antwort
23ssw
ich bin jetzt auch in 23 ssw. und habe auch so.das interesier mich auch.
mladenez
mladenez | 24.04.2009
1 Antwort
...
Hallo, ich bin in der 22ssw und spüre meine Kleine auch oft Ich wünsche Dir alles Gute
Quappi
Quappi | 24.04.2009

ERFAHRE MEHR:

SSW 27 kaum Kindsbewegungen
27.11.2014 | 5 Antworten
Keine Kindsbewegungen mehr 19 SSW
21.01.2012 | 19 Antworten
35ssw kaum kindsbewegung zu spüren
27.10.2010 | 18 Antworten
Kindsbewegungen in der 35 ssw?
23.09.2010 | 13 Antworten
Heftige Kindsbewegungen in 39 SSW
14.12.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading