komisches bauchgefühl & starke rückenschmerzen (37ssw)

honeyDaniels88
honeyDaniels88
24.04.2009
hallo an alle mamis und die die es bald werden,

ich hatte am samstag zum ersten mal richtig starke rückenschmerzen (die hab ich eh durchgehend aba diese waren anders) und ein komishces bauch gefühl .. ich war mmir unsicher ob es wehen waren und bin in die wanne gegangen, weil ich dachte dadurch würden sie ja dann mehr werden oder so gehen wenigstens die rückenschmerzen etwas zurück!
vom baden wurde es auch besser und der kleine hat sich auch wieder mehr bewegt!
war dann den nächsten tag in der kinik weil ich dachte das ich fruchtwasser verloren hab, war aba fehlalarm!
dort hab ich erzählt was den tag vorher war und die hebamme sagte das könne auch von meinem kleinen kommen, da er ja auch noch etwas an gewicht und größe zunimmt ud das ein extremer wachstumsschub gewesen sein kann! aba so heftig ..
fand das halt etwas komisch ..

vlt habt ihr ja noch ein paar ideen was das gewesen sein kann!

danke für eure antworten im vorraus!

lg von mir und dem noch bauchzwerg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf honeyDaniels88´s Frage?

ERFAHRE MEHR:

komisches pochern
26.05.2011 | 2 Antworten
31+0ssw(32ssw)
30.06.2010 | 2 Antworten
Komisches Gefühl
14.02.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading