HI!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.04.2009 | 11 Antworten
ich habe so lust auf ein glas cola meint ihr das ist schlimm in der ssw?bin in der 21ssw! hab seit ich weiss das ich schwanger bin kein cola getrunken! hab so lust darauf! lg kerstin!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
koffeeinfreie Cola
ich kenne das. Cola war für mich eines der Grundnahrungsmittel ;) Zwar Cola-light, aber Koffeein ist ja trotzdem drin. Dann hab ich mich im Laden umgeschaut und Koffeeinfreie Cola-light gefunden. Normale Cola hat ja ein ganz rotes Ettiket und roten Deckel, Cola light hat nen silbernen Rand und silbernen Deckel und die koffeeinfreie Cola hat nen goldenen Rand am Etikett und nen goldenen Deckel. Die kannst du bedenkenlos trinken. Sagt auch meine Ärztin. Und sie schmeckt ganz normal wie Cola-light, man merkt keinen Unterschied.
verzogenegoere
verzogenegoere | 24.04.2009
10 Antwort
Ach was...
trink mal ruhig und lass es dir schmecken. Du solltest nur nicht so viel davon trinken. Genauso wie Kaffee! In Maßen ist das vollkommen okay! *prost*
Kudu03
Kudu03 | 24.04.2009
9 Antwort
Moin
bei meiner ersten schwangerschaft hat mein frauenarzt mir immer wieder gesagt, ich soll das tun, trinken und essen wo nach mir ist. solange es mir gut geht, geht es auch meinem baby gut. zwischendurch gab es mal ein mettbrötchen, kaffee, cola oder sogar zum abendessen ein glas wein. alles in kleinen mengen und nicht regelmässig ist nicht gefährlich. mein sohn kam kerngesund zur welt. bei meiner jetzigen 2. schwangerschaft handel ich ähnlich und ich muss sagen, solange ich nach meinem verstand und nicht nach meinem bauchgefühl gehe, geht es uns gut. guten durst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
8 Antwort
cola
Hallo Kerstin.., ne des macht nix wenn du mal ein Glas Cola trinkst du trinkst ja nit in Mengen Cola. Ich hab auch in der SS cola und spezi mal getrunken, halt ab und zu und immer nur ein Clas. Da brauchst du dir keine Sorgen machen!!!! Wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit und genieße die SS noch schön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
7 Antwort
nee
ein glas cola sollte kein problem sein. hab auch so um die 2tassen kaffee getrunken am tag. lg
Saridia
Saridia | 24.04.2009
6 Antwort
HAbe ich auch gemacht
ich muß gestehen das ich Cola süchtig bin!!!!!! Ich rauche nicht und trinke so gut wie gar nichts. Aber auf cola konnte ich in meiner Schwangerschaft nicht ganz verzichten. Schrenk es ein!!!!!!!!! Und gönn dir ruhig mak ein Glas!!!!!!!!!!! Alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
5 Antwort
...
denke nicht das es schlimm ist man darf ja auch 3 tassen kaffee am tag trinken
janag27184
janag27184 | 24.04.2009
4 Antwort
...
Wieso nicht meine schwester ist auch schwanger und trinkt des öfteren cola und mit dem kleinen im bauch ist alles ok
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
3 Antwort
prost
wennu lust drauf hast dann trink ;) schadet sicher nit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
2 Antwort
klar kannst du
ist genauso wie kafee, latte macchiato und andere koffeinhaltige getränke. ab und zu kann man sich sowas schon mal gönnen ;)
julchen819
julchen819 | 24.04.2009
1 Antwort
Also es ist bestimmt nicht schlimm
wenn du ein Glas Cola trinkst....hab ich in beiden ss auch gemacht und es hat nicht geschadet! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 24.04.2009

ERFAHRE MEHR:

knappe 1700 g in 33. ssw
25.04.2017 | 28 Antworten
UL-Schmerzen in der 26. SSW
24.09.2016 | 15 Antworten
Fehlgeburt oder Periode?ca.Ende 5.ssw
04.05.2015 | 14 Antworten
5+2 ssw im Blut nur 380 hcg werte !
03.03.2015 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading