Habe heute ein Test gemacht

summer247
summer247
24.04.2009 | 12 Antworten
Morgen alles zusammen.

Habe heute morgen endlich ein Test gemacht. Und er sit POSITIV ich bin so glücklich meine manne schläft noch ich weiß garnicht wohin mit meiner Freude den wir haben uns vorgenommen weil es vor 2 Jahren schief ging jetzt bis zur 12 Woche zuwarten bis wir es den der Familie sagen. Ab wann könnte ich eigendlich zum Arzt das man was sieht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
herzlichen glückwunsch
ich freu mich für dich
yunushülya
yunushülya | 24.04.2009
11 Antwort
herzlichen glückwunsch ;)
jo wir haten auch vorgehabt niemandem was zu sagen... auf der heimfahrt vom FA war die einstellung schon weg :D ab 5. woche kann der arzt schon eine fruchthöhle von circa 5-8 mm sehen. zwischen 6. und 7. woche beginnt das herz schon zu schlagen. von daher viel spass beim FA und viel spass wenn du es deinem mann verrätst :D lg amysmom
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
10 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Und ne schöne Kugelzeit!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
9 Antwort
guten morgen
supi freut mich zu lesen.herzlichen glückwunsch.man sieht erst was ab den 5/6 woche, rufe an wegen einen termin.
harmony-chantal
harmony-chantal | 24.04.2009
8 Antwort
kugelzeit
hallo und herzlichen glückwunsch, das hört sich doch gut an ich wünsche euch alles gute und viel spaß es deinem mann zu sagen. wir haben auch erst später der familie was gesagt, das ist so schön, ein kleines geheimnis zu haben... drücke euch ganz fest die daumen und alles gute und ich denke du wirst auf jeden fall beim arzt schon erfolg haben, wenn du rechnerisch 6. woche bist... alles gute lg lou
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
7 Antwort
hey....
also bei mir konnte der frauenarzt in der 5. woche schon das herz von meinem kleinen schlagen sehen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
6 Antwort
Herzlichen Glückwunsch ! ! !
Na, bei mir hat der FA in der 4 SSW die Fruchtblase und bei der 3. Untersuchung in der 10 SSW einen kleinen Wurm samt Herztöne gesehen :-) Wir wollten es auch keinem erzählen ABER nach 3 tagen war diese Einstellung futsch :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
5 Antwort
hi
herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit
Annika24
Annika24 | 24.04.2009
4 Antwort
...
Habe Internet nachgerechnet bin jetzt rechnerich bis sonntag in der 5 woche und ab monat den natürlich 6 Woche
summer247
summer247 | 24.04.2009
3 Antwort
HALLO
herzlichen glückwunsch. bei mir konnte der arzt in der 7ssw den herzschlag sehen. glg
kea1985
kea1985 | 24.04.2009
2 Antwort
herzlichen Glückwunsch
und eine wunderschöne Kugelzeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
1 Antwort
herzlichen glückwunsch
hallo, erstmal herzlichen glückwunsch! also bei mir konnte der arzt in der 6. woche schon was im ultraschall sehen. alles gute. Lg nicole.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Heute den 3 SST gemacht
09.07.2012 | 15 Antworten
3 ss test gemacht 2 negativ 1 positiv
24.06.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading