Wann sieht man endlich was beim Ultraschall?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.04.2009 | 4 Antworten
Hallo am 17.April hätte ich meine Tage bekommen sollen.
Sie sind nicht gekommen und ich hab nen Test gemacht und der war Positiv!Ich freu mich und war heute beim Arzt aber man hat nix
beim Ultraschall gesehen.Obwohl ich auch alle anzeichen einer
Schwangerschaft habe.Ich habe nächsten Mittwoch nochmal nen Termin.
Kann mir jemand sagen ab wann man was sehen kann?
Mache mir große Sorgen und bin traurig.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Bei mir ist auch nichts zu sehen
War heute beim FA und die konnte auch nichts erkennen obwohl ich in der 6.Woche bin.Sie konnte zwar die Fruchthöhle sehen und sagte das sie der SSW entsprechend gereift ist, aber sie konnte weiter nichts sehen.Sie meinte das sich das kleine eventuell versteckt.Nun muß ich in 1 1/2 Wochen noch mal hin, mal sehen ob dann etwas mehr zu sehen ist.
Sippie
Sippie | 31.07.2009
3 Antwort
....
also ich war SSW 5+0 beim FA, da hat man nur den FS gesehn aber augenscheinlich leer. Bin dann nochmal 2 Wochen später hin und da sah man dannschon gut was
Kesaya
Kesaya | 23.04.2009
2 Antwort
war bei mir auch so
hey das war bei mir auch so erst etwas positive. halb schwanger kann man aber net sein und aufm ultra konnte man nix sehn. eine woche später schon. da war ich dann in der 6woche
virginia19
virginia19 | 23.04.2009
1 Antwort
6-7. Woche
kann man allenfalls ein Ebryonenpünktchen sehen...vorher höchstens die Anlage...
anyu
anyu | 23.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Wann letzter Ultraschall?
06.06.2012 | 30 Antworten
Ab wann sieht man etwas im Ultraschall?
13.04.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading