Warum merke ich keine Anzeichen einer Schwangerschaft?

sunny7383
sunny7383
23.04.2009 | 6 Antworten
Hey.

Ich habe Dienstag Abend einen Test gemacht und der war positiv. Da ich etwas geschockt war, weil ich keine Anzeichen einer Schwangerschaft merke.
Gestern habe ich sogar gleich 2 gemacht. Einmal einen normalen Test und der 2. war Clearblue mit Wochenanzeige.

Es hat sich heraus gestellt, dass ich wirklich schwanger bin.

Das einzige, was komisch war, dass meine Regel diesen Monat nur 3 Tage war. Das hat mich nur stutzen lassen und ich war der Meinung, dass ich einen Test machen muss.

Aber bei allen 3 Schwangerschaften habe ich immer Anzeichen gemerkt. Warum jetzt nicht?

Kann es sein, weil die Schwangerschaft nicht geplant war?

LG Kathrin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Muss man denn was merken?
Was meinst du denn, müsstest du merken, wenn du erst im zweiten Monat bist. Manche spüren zwar, dass die Brüste spanne, anderen ist schlecht... sei doch froh, dass du noch nichts merkst. Die Symptome einer SS sind ja selten besonders angenehm. Und schwanger wirst du schon sein, wenn die Tests prositiv waren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
5 Antwort
Hm
Hm könnte sein, vielleicht war deine Regel die du drei Tage hattest von der Eieinnistung. Hoffe du behälst das Baby auch wenn es nicht geplant war
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
4 Antwort
Nun
jede Ss ist ja bekanntlich anders, ...Willst du das Baby ? Wenn ja geniese es doch freu dich das du beschenkt wurdest. Manchmal dauert es monate bis die ersten typischen ss anzeichen kommen und manchmal hat man auch die ganze ss über gar nichts, ... Mach dir keine Sorgen komisch ist nämlich gar nichts daran. Lg
sugarsex
sugarsex | 23.04.2009
3 Antwort
und
vielleich weil echt jede anders is! gratuliere auf jeden fall!!!!!
matilda2340
matilda2340 | 23.04.2009
2 Antwort
hallo
das habe ich bei meinen beiden ersten kindern auch gemerkt.aber jetzt beim dritten habe ich die ersten 8 wochen gar nichts gemerkt.aber jetzt gehts mir richtig schlecht.das kommt noch, glaub mir und wenn nicht, noch besser.eine schöne ss wünsch ich dir.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
1 Antwort
Hallo:-)
also ich glaub das kommt noch...einige merken die ss anzeichen erst ab der 8 ssw oder so...kommt bestimmt noch^^ ich glaub nicht dass es was damit zu tun hat, dass es nicht geplant war..LG
honey939
honey939 | 23.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann kann ich mit Anzeichen rechnen?
21.10.2014 | 9 Antworten
erste anzeichen
03.04.2011 | 3 Antworten
ES + 12, hell rosa Blut!?
29.03.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading