schmerzende beine?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.04.2009 | 2 Antworten
hey ihr lieben bin nun in der 19ssw und mir tun seid ca ner woche so die beine weh immer woran kann das liegen ?habt ihr das auch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
oh ja
bin 24. SSW, ich hab das auch aber eher in den oberschenkel bzw. wenn ich viel gehe bei der wärme merk ich es auch an den füssen. ja leider is das normal. ich sag jetzt mal das es je mehr gewicht je schlimmer is...ich hab ja erst 3 kilo also so viel is da nicht drauf zum rumschleppen.....aber was solls. genau nimm magnesium, nimms jetzt 3mal täglich u abends hochlegen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
1 Antwort
ist klar
dein körper vor allem die beine haben jetzt mehr arbeit durch das gewicht was durch die ss dazu kommt lege die oft hoch und creme sie mit kühlendem gel ein das hilft hast du mangel an magnesium lass doch mal ein blutbild machen deswegen
pobatz
pobatz | 23.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Beinfalten ungleich ?!
29.11.2013 | 7 Antworten
Blaue Beine in der Schwangerschaft
08.09.2013 | 1 Antwort
Schmerzende Brustwarzen durch stillen
27.01.2013 | 4 Antworten
rote schmerzende stelle an der wade
21.08.2012 | 4 Antworten
O-Beine, 2jährige, was tun?
24.01.2012 | 1 Antwort
beine wachsen dann pickel
14.07.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading