Test negativ - trotzdem schwanger?

mamajona
mamajona
23.04.2009 | 5 Antworten
Bin seit 5 Tagen überfällig. Habe auch ab und zu ein ziehen im Unterleib, als würde ich meine Periode bekommen. Gestern habe ich einen Test gemacht, der negativ war. Könnte ich trotzdem schwanger sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hi
also ich war 11 tage überfällig und der test war auch negativ... hab sogar morenurin genommen...... bei mir hats sich der zwerg einfach etwas später eingenistet.. wünsch dir alle gute.. ganz liebe grüße nina
nina1610
nina1610 | 23.04.2009
4 Antwort
MorgenUrin
Hi, Also du musst auf jeden fall MORGENURIN verwenden... das hat den meisten HCG Gehalt :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
3 Antwort
@bina24
Danke, werde ich wahrscheinlich besser tun - wäre dann aber schon das zweite :-)
mamajona
mamajona | 23.04.2009
2 Antwort
das hatte ich auch
bein ersten kind geh lieber zum FA der hat bessere test
bina24
bina24 | 23.04.2009
1 Antwort
hey du...
ich würde mal mit dem morgenurin testen und mit dem clearblue der ist sehr gut hat bei mir sofort positiv gezeigt 1 tag nach ausbleiben der mens...alles gute
Nisi88
Nisi88 | 23.04.2009

ERFAHRE MEHR:

mich aus der brust aber test negativ
03.02.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading