⎯ Wir lieben Familie ⎯

3D Ultraschall 25 SSW

Sani284
Sani284
23.04.2009 | 4 Antworten
heute habe ich meinen ersehnten Termin zum 3D Ultraschall.
Hatte das jemand von euch mal machen lassen in dieser SSW?Wie lange geht so ein Ultraschall?
Ich habe das große Glück ihn kostenlos zu bekommen, da meine Fa das Ultraschallgerät eine Woche zum testen hat und da wurde ich gefragt ob ich das machen möchte weil ich von der Zeit her gute Bilder bekommen könnte.
Bin mal gespannt.wünsche euch einen schönen Tag.
LG Sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Diese SSW ist perfekt !
Ich habs auch machen lassen in der 25.SSW. Es kamen super tolle Bilder dabei raus! Kannst sonst auf unserer Homepage nachauen gehn : www.babycolin.ch.vu Dauer, dass kann man nicht genau sagen, je nach dem wie sich dein Baby präsentiert. Unser König hat super mitgemacht und daher dauerte es auch nur 15min, und das waren die schönsten 15min meiner ss. Wenn es sich nicht von seiner Sahneseite präsentiert, so dauert es üblich auch etwas länger, weil die Gynis wollen, dass du schöne Bilder hast. Viel Spass und geniess es
leekisha
leekisha | 23.04.2009
2 Antwort
na da hast du ja echt glück
das kostet ja sonst ein wenig:-) geld. will das auch machen lassen, aber ich hab noch ein bisschen zeit. tja von der zeit her kann man glaub ich nie wirklich sagen das kommt glaub ich auf deinen gyn an und ob des baby gut liegt, weil wenn man die ganze nur den po sieht ist ja nicht so das ware. wünsch dir trotzdem viel spaß und viele schöne bilder!
fabianjana
fabianjana | 23.04.2009
3 Antwort
Danke für euer Interesse...
Ich werd mich mal überraschen lassen.Mal schauen was mein kleiner mann so macht. Danke für eure Antworten und liebe Grüße
Sani284
Sani284 | 23.04.2009
4 Antwort
Das
kommt immer darauf an, wie dein Wurm liegt und sich euch "präsentiert". Das kann 5 Minuten dauern, aber auch 15 Minuten! Mein FA hat es auch kostenlos gemacht, aber wir mögen die Bilder überhaupt nicht. Sehen komisch aus. Das ist aber Ansichtssache. Mach es auf jeden Fall. Kostenlos bekommt man die nur sehr selten! Also . viel Spaß!
Kudu03
Kudu03 | 23.04.2009

ERFAHRE MEHR:

3-D-Ultraschall-Bild in der 13 SSW
03.10.2009 | 2 Antworten
3D ultraschall in der 24 ssw sinnvoll?
20.05.2008 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x