Thrombosestrümpfe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.04.2009 | 2 Antworten
Fliege in zwei Wochen in Urlaub und bin jetzt in der 16. Woche .. wir fliegen von Stuttgart nach Hamburg, also 1 Stunde und von dort machen wir eine Kreuzfahrt. Weiß jemand, was ich genau beachten sollte, muß ich fürs Fliegen Thrombosestrümpfe tragen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
denke nicht...
...das das bei kanpp ner stunde flug nötig ist, aber na ja, sicher ist sicher :-) zumahl man ja antithrombosestrümpfe beim fliegen tragen sollte auch wenn man NICHT schwanger ist... guten flug und einen schönen urlaub *Neid* :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
1 Antwort
ich glaub
die sind bei einer std. flug net unbedingt notwendig.aber wenn du schon beschwerden in den beinen hast dann nimm sie lieber mit.wünsch dir viel spaß und einen angenehmen flug!!LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009

ERFAHRE MEHR:

komisches Gefühl wegen KS
08.09.2009 | 8 Antworten
kein nerv mehr
20.06.2009 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading