Abends harter Bauch, vaginaler \"Muskelkater\"

Schaf84
Schaf84
22.04.2009 | 2 Antworten
Hallo!

Ich bin in der 26. SSW.

Seit ein paar Tagen habe ich abends immer wieder mal einen harten Bauch. Es fühlt sich alles sehr gespannt an, als ob ich einen Bleigürtel umgebunden hätte. Dazu zieht es in der Scheide wie Muskelkater.
Es ist nur abends, tagsüber merke ich nichts davon.

Ist das normal? Liegt es daran, dass ich abends zur Ruhe komme und der Körper sich erholt? Oder sind das vielleicht schon Übungswehen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
..
Das geht schlecht, ich muss ja noch arbeiten. Zwar im Büro, aber manchmal recht hektisch. Ich habe am 29.4. meine nächste Vorsorge, ich werde es mal ansprechen. Oder soll ich lieber früher zum Arzt gehen?
Schaf84
Schaf84 | 22.04.2009
1 Antwort
Das klingt schon so
wie Übungswehen. Ist aber noch recht zeitig. Du solltest einfach tagsüber etwas kürzer treten.
noele1983
noele1983 | 22.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Harter Bauch in der 15+5 SSW?
08.07.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading