VERMUTUNG JUNGE bei wem war die erste vermutung richtig!

moonlight-
moonlight-
22.04.2009 | 10 Antworten
MEIN FRAUENARZT HAT GESTERN VERSUCHT DAS GESCHLECHT UNSERES BABYS ZU BESTIMMEN !
ER SAGTE EINE VERMUTUNG HÄTTE ER ( JUNGE )
ER MEINTE ER HÄTTE UNTER DER NABELSCHNUR ETWAS SEHEN KÖNNEN WAS FÜR EINEN JUNGEN SPRECHEN KÖNNTE !
IST SICH ABER NICHT 100% SICHER
WAS MEINT IHR ?
LIEBE GRÜßE AN ALLE
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
....
ich hab mich überraschen lassen....und so brav wie er war hat er auch nichts hergezeigt...gggg.... aber ich hab von anfangan gespührt das es ein junge wird....weiss nicht wieso....gggg
baby080808
baby080808 | 22.04.2009
9 Antwort
Hallo
bei uns war es auch so man konnte nicht genau sehen was es wird meine Fa hat gesagt das es wahrscheinlich ein junge wird aber ist sich nicht ganz sicher weil der zwerg die Beine übernander gemacht hat.Dann hatten wir ein termin bei der Feindiagnostik gehabt und da konnte man es 100% sehen das es ein unge wird.Da lag meine Fa garnicht so falsch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2009
8 Antwort
..
also bei mir hieß es am anfang der schwangerschaft, dass es "wahrscheinlich" ein mädchen wird und jetzt am ende wird es wohl doch ein junge. das hat er mir jetzt schon zum 2. mal gesagt. naja, bin mal gespannt. dir alles gute!
jenny675
jenny675 | 22.04.2009
7 Antwort
Bei mir hats auch...
...beide male 100%ig gestimmt! Und später auf dem 3D Ultraschall sah man es dann auch gaaaaanz genau!
Canim01
Canim01 | 22.04.2009
6 Antwort
100 % Sicherheit beim Ultraschall gibts nicht
meine Freundin hat zwei Kinder, einen Jungen und ein Mädchen. Bei beiden Kindern wurden ihr bis zum Schluss das falsche Geschlecht genannt. Ich weiß nur genau das es bei uns ein Mädchen wird, weil bei mir so eine Fruchtwasserpunktion gemacht wurde, wobei ja richtig die DNA bestimmt und untersucht wird. Also geh mal lieber davon aus, das es doch noch ne Überraschung wird bei der Geburt. Alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2009
5 Antwort
............
da heißt es wohl nur warten.... war in der13sw beim arzt und da hieß es junge mal sehen ob es das beim nächsten mal auch noch ist....
NaDieMelle
NaDieMelle | 22.04.2009
4 Antwort
HEY
BIM IN DER 15 SS WOCHE... :-)
moonlight-
moonlight- | 22.04.2009
3 Antwort
bei uns hats gestimmt
zum einen meine vermutung, von anfang an das es ein mädchen wird und dann vermutete es auch emin FA, so wars dann auch... bin mal gespannt ob ich dieses mal auch wieder richtig liege mit meiner vermutung... will mich ja dieses mal überaschen lassen aber in ca 21 wochen erfahr ich was es ist :-) *freu* vlg
ich85
ich85 | 22.04.2009
2 Antwort
jenachdem...
...in welcher ssw du bist, ist es wirklich vielleicht noch zu früh um genau das geschlecht bestimmen zu können
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2009
1 Antwort
Da heißt es nur abwarten
aber bei einem Jungen vertut man sich seltener! Bei mir war auch schon in der 17. ssw die Vermutung Junge und es hat sich 4 Wochen später bestätigt! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 22.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie "macht" man einen Junge?
26.08.2013 | 14 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten
Junge und Mädchen in ein Zimmer?
17.12.2011 | 12 Antworten
Mädchen junge?
18.06.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading