Einnistung und Kopfschmerzen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.04.2009 | 4 Antworten
Hallo ihr lieben,

es \"könnte\" sein das ich schwanger bin.Heute habe ich wahnsinnige Kopfschmerzen.Wenn ich richtig gerechnet habe, könnte heut die einnistung sein ..
Hatte einer von Euch das auch?Habt ihr das bemerkt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hallo
ich habe am anfang auch sehr starke kopfschmerzen gehabt. des hat aber nur zwei tage gedauert. war so in der 6ssw oer 7ssw. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2009
3 Antwort
mmmmhhh
ich denk mal alles ist möglich. Glg, Luna
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2009
2 Antwort
Hallo!!!
Ja, bei mir war es so ich hatte voll die starken Kopfschmerzen. Es hat sich dann herraus gestellt, dass ich schwanger war.
locke85
locke85 | 22.04.2009
1 Antwort
Glaub ich eher nicht, aber sag niemals nie.
Hallo ich glaube nicht dass deine Kopfschmerzen mit der Einnistung zusammenhängen. Viele spüren dann ein Ziehen im Unterleib oder an den Schenkeln. Ich merkte es gar nicht. Beschäftige dich mit etwas und lass noch 1 oder 2 Wochen umgehen und mach dann den Test, dann weisst du es hundertpro.
tamaravb
tamaravb | 22.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Permanente Kopfschmerzen
13.04.2012 | 7 Antworten
wie lange dauert id r eine einnistung?
13.12.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading