Jungen namen

Mietzemaus
Mietzemaus
22.04.2009 | 11 Antworten
Hallo =) wie erwarten im august einen kleinen Jungen, Mein Freund findet den namen neo toll Ich alex. Dachten an alex neo was sagt Ihr dazu?
Oder kennt Ihr noch schöne jungennamen aber bitte nix Enlisches wie Justin Daylen oder so was=)
LG Grüsse
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
neo hört
sich doch gut an und ist selten!!!!!mag solche namen und mein kleiner heißt auch mo.die leute fragenzwar zweimal nach beim namen aber solche namen bleiben meißtens im gedächnis weil sie sooo selten sind nur wenn ihr nach ein kind bekommt, finde ich die namessuche noch schwerer, denn bei uns ist das gerade der fall und mein mann möchte jetzt einen dennis und das finde ich passt nicht zu mo
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2009
10 Antwort
Huhu
Also meine Söhne heissen Maik und Matz, ist kurz und gefällt uns gut. Finde Neo nicht ganz so gelungen, Alex schon eher
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2009
9 Antwort
finde ich
auch nicht so schön.mein favorit wäre ja dario gewesen, aber bei uns ist es ein mädchen!
bernsdorf
bernsdorf | 22.04.2009
8 Antwort
Neo ist irgendwie
doch etwas seltsam... Und Alex Neo hört sich ein bißchen nach nem Namen für Deo an... Sorry, nicht böse sein, aber vielleicht denkt ihr nochmal drüber nach! Ähnlich wie Neo ist vielleicht Nevio, so einen hab ich am Sonntag kennengelernt, war ein Süßer Fratz...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2009
7 Antwort
hmm
ich musste nun an nemo denken, ´musst imemr dran denken dein kind hat den namen ein lebenlang und soll damit glücklich sein
sasi09
sasi09 | 22.04.2009
6 Antwort
Finde ehrlich gesagt
auch beide Namen nicht so toll. Neo an sich wäre ganz schön...wenn man nciht Matrix geschaut hätte...ne...
daskitty
daskitty | 22.04.2009
5 Antwort
eigentlich
müßt ihr das für euch entscheiden..doch wenn du meinungen brauchst...ich finde beide namen schön nur passen sie nicht so zusammen.und man nutzt ja nur einen namen meist.es würde besser so passen:neo alexander?aber schön sind beide.LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2009
4 Antwort
ganz ehrlich
ich finde beide namen nicht so toll, aber muss jeder selber entscheiden. wir haben unseren fratz john genahnt. viel spass beim entscheiden. lg lena
lena86w
lena86w | 22.04.2009
3 Antwort
Sorry aber Alex Neo
klingt nach irgend einer Marke! Hat dein Mann zu oft Matrix geguckt? Also wenn würde ich Alexander machen!
Amy08
Amy08 | 22.04.2009
2 Antwort
ich persönlich...
...find den namen "neo" schon recht komisch...musste direkt an "neonazi" denken...klingt so danach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2009
1 Antwort
namen
anderas kevin silvan timo fabio lian cedric leandro finn joris
piccolina
piccolina | 22.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Jungenname mit J ?
11.12.2016 | 27 Antworten
Lenny Jungen oder Mädchenname?
29.04.2013 | 13 Antworten
Was haltet ihr von MALO
23.03.2013 | 17 Antworten
Suche bayerischen Vornamen für Jungen
15.09.2012 | 26 Antworten
Jungen Namen hilfe!
21.02.2012 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading