scheide hart

vanelia
vanelia
21.04.2009 | 1 Antwort
hi mädels.
mal ne frage hoffe ich drück mich verständlich aus. gestern nach dem duschen ist mir aufgefallen das meine scheide total hart war. bin in der 20 ssw. ich hab da mal getastet (also an den äusseren schamlippen) und da wars eben hart. hatte das noch nie. hat das jemand auch schon gehabt?
oder weiss was das sein könnt?
danke und liebe grüsse
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
mhh
hab ich auch noch nie gehört seid dem ich schwanger bin ist meine scheide total weich wie ein babypopo^^ bin aber auch morgen erst in der 10 ssw^^
baghira187
baghira187 | 21.04.2009

ERFAHRE MEHR:

wucherung in der scheide
20.07.2013 | 3 Antworten
hilfe scheide brennt wie feuer:-(
20.10.2012 | 19 Antworten
Geschwollene Scheide :(
10.07.2011 | 4 Antworten
ziehen bzw stechen in der scheide
10.02.2011 | 4 Antworten
von baby scheide zugewachsen! HILFE
30.01.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading