# haben eure brüste #

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.04.2009 | 8 Antworten
sehr unter dem stillen gelitten?ich hab ja eher nen grossen busen und ich hab ehrlich gesagt scho bissl angst, das der dann hinter her noch mehr hängt, als jetzt ohne hin schon ( schwerkraft und so) :-))

ich wollte so 2 bis 3 wochen stillen, meint ihr, das da in der zeit viel passiert?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hallo
ich habe fast 7 Monate gestillt, zwar mit zufüttern aber immerhin. Ich habe selbst eher kleine Brüste, Körbchengröße B und habe diese Größe jetzt auch nach dem Stillen wieder. Die Haut an den Brüsten ist zwar ein wenig schlaffer als vorher aber man sieht nur mit gutem Willen, dass sie ein bißchen mehr hängen als früher. Mir hat geholfen während des Stillens meine Brust täglich mit Olivenöl zu massieren und am Schluß ganz langsam abzustillen ohne Tabletten. Ich habe fast über 2 Wochen für das abstillen mir zeitgenommen und nicht wie andere das innerhalb von 2 - 3 Tagen durchgezogen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009
7 Antwort
ich habe nur 3 wochen gestillt
und schaue aus, das glaubst du nicht. hatte vorher schöne feste brüste also nen bleistift hätte nicht gehalten und jetzt , könnte nur noch heulen. aber was macht man nicht alles für die lieben kleinen
palle1479
palle1479 | 21.04.2009
6 Antwort
Meine
sind bei der 1. SS von 75C auf 80H gestiegen.Konnte nicht stillen und hab bis heute 80D/E!Also nichts mit weniger werden
Mone251182
Mone251182 | 21.04.2009
5 Antwort
...........
danköööööööööö
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009
4 Antwort
...
Also ich habe eig kleine brüste daher haben meine sich auf jedenfall verändert sind schlaffer geworden weil die haut sich ja so gedehnt hat durch den milcheinschuss....und nun hab ich das gefühlk das sie kleiner sind als vorher...püüüh...weiß aber nicht genau wie dasbei etwas größeren ist..
Frauke1987
Frauke1987 | 21.04.2009
3 Antwort
Ich hab 12 Wochen sitllen können,
wollte gerne länger, hatte aber keine Milch mehr! Hab von Natur aus nicht sehr große Brüste, also hab ne 75 B, normal halt! Meine Brüste haben nicht gelitten, ich hab sie regelmäßig eingeölt, also nicht die Brustwarzen sonder rund um zu! Hey, still solange du kannst! Ich muss sagen das ich auch Stillhütchen benutzt habe, weil ich schnell wunde Brustwarzen bekommen habe!
BelMonte
BelMonte | 21.04.2009
2 Antwort
Schwerkraft
ja, leider leider ist er dann nicht mehr wie vorher. konnte auch nur 4 wochen stillen. wie soll ich sagen, er hat sich ausgedünnt... ist aber auch eine veranlagungssache. vielleicht hast ja glück. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009
1 Antwort
..........
der Busen verändert sich durch die SS und die Hormone und nicht durch`s Stillen
daktaris
daktaris | 21.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Können Brüste durch Massage wachsen?
20.01.2012 | 9 Antworten
warum sind meine Brüste heiss?
15.08.2010 | 10 Antworten
zu kleine Brüste?
12.04.2010 | 17 Antworten
ab wann wachsen die brüste?
01.04.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading