WEHEN

Nisi88
Nisi88
20.04.2009 | 21 Antworten
Sind denn Wehen nach dem GV normal in der 37.SSW oder sollte man da lieber ins Kh fahren?
Oder sind es nur senkwehen?
danke f√ľr eure antworten
lg denise + baby (schwanger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
Naja...
also schön nicht aber ich renne nicht gerne gleich ins KH....
Nisi88
Nisi88 | 20.04.2009
20 Antwort
wehen?...
wenn du schon richtige wehen hättest, wärst du nicht mehr online...
carlagirl
carlagirl | 20.04.2009
19 Antwort
hmn.
und nochwas: meine Hebi sagt immer: ins Krankenhaus fahren, wenn man sich daheim nichtmehr wohlf√ľhlt. Wenn du immernoch gem√ľtlich am Pc sitzen und tickern kannst, denke ich mal ist dein Zuhause noch schoen genug^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009
18 Antwort
Du kannst Dich auch an den Leitspruch halten
Lieber einmal zuviel als zuwenig.....ins KH Warum verlässt Du uns Bayern denn? Da bleiben;-)
saliha-tara
saliha-tara | 20.04.2009
17 Antwort
Dann geh warm duschen
Versuche dich zu entspannen...wenn der Bauch nur hart wird damit kommt kein Kind. Wenn du Magnesium im Hause hast nimm zwei und geh mal eine halbe Stunde angenehm warm duschen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009
16 Antwort
@Nisi88
hmm das Thema hatten wir doch schonmal, gell ? Also ich w√ľrde sagen du wartest ob die Wehen regelm√§ssig werden und wenn ja dann ins KH. Wenns richtig losgeht merkst du es schon
Kesaya
Kesaya | 20.04.2009
15 Antwort
och menno....ne
hebi habe ich auch erst nach der geburt da ich jetzt am samstag umziehe nach BW von 'Bayern... bitte helft mir ich weis nicht was ich machen soll
Nisi88
Nisi88 | 20.04.2009
14 Antwort
das ist schwer zu sagen
10 in der Stunde ist f√ľr richtige Er√∂ffnungswehen zu viel und du k√∂nntest hier nicht mehr am Pc sitzen und schreiben ............... aber wissen tun wir es nat√ľrlich nicht .........
Fabian22122007
Fabian22122007 | 20.04.2009
13 Antwort
kannst du nicht deine hebamme anrufen?
Also ich hatte eine die war klasse, die konnte ich zu jeder zeit anrufen, denke dann bist du auf der sicheren seite...oder wie schon erwähnt:Wannentest machen
saliha-tara
saliha-tara | 20.04.2009
12 Antwort
hmmm...
ich habe keine badewanne......leider noch nicht
Nisi88
Nisi88 | 20.04.2009
11 Antwort
bin jetzt
in der 34 woche und aheb schon seit längerem nach dem sex wehen! das letzte mal wars ect heftig1seitdem gibts keinen sex mehr. leider! in serma istein hormon was den muttermund weich macht und ggf. wehen auslöst. aber eigentlich nur wenn dein körpr so weit ist. entspann dich bisl! ansonsten wenns doller wird fahr ins kh oder ruf die hebi!
jvschmidt
jvschmidt | 20.04.2009
10 Antwort
huhu
geh dochmal Baden. Werden sie stärker, sind es richtige, schwäche, dann sind es 'nur' Senkwehen. Sagt meine Hebi zumindest ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009
9 Antwort
hat noch jemand ...
ne antwort????? bitte bitte
Nisi88
Nisi88 | 20.04.2009
8 Antwort
Mhhh das lustige ist...
ich hatte keinen orgasmus *g* also ich hab in ner stunde bestimmt 10 oder mehr wehen, also knallharter bauch wie als w√ľrde man den g√ľrtel am bauch richtig fest zu ziehen und dann wieder locker machen...
Nisi88
Nisi88 | 20.04.2009
7 Antwort
@Nisi88
so wie du 37.SSW
Kesaya
Kesaya | 20.04.2009
6 Antwort
sind nromal...
...ein orgasmus bringt die geb√§rmutter zu kontraktionen, und l√∂st damit tats√§chlihc wehen aus. die sind in der 37 ssw meist nur √ľbungswehen, bzw senkwehen. sollten sie regelm√§ssig werden . lg, mameha
mameha
mameha | 20.04.2009
5 Antwort
huhu
geh dochmal Baden. Werden sie stärker, sind es richtige, schwäche, dann sind es 'nur' Senkwehen. Sagt meine Hebi zumindest ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009
4 Antwort
Hallo:-)
ich w√ľrde vorsichtshalberins KH fahren, sicher ist sicher...bevor du dein kind noch zu hause bekommst;-) alles gute:-)
honey939
honey939 | 20.04.2009
3 Antwort
@Kesaya
wie weit warst du da???
Nisi88
Nisi88 | 20.04.2009
2 Antwort
also...
...bei mir hat GV die Geburt am nächsten Tag ausgelöst. Wenn die Wehen in regelmässigen Abständen kommen, also z.B alle 10 min. dann ja
Kesaya
Kesaya | 20.04.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

40 SSW und noch immer keine Wehen
05.03.2012 | 17 Antworten
wehen auslösen mit rizinusöl?
24.02.2011 | 12 Antworten

√Ąhnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading