schmerzen wie seitenstechen links

eisblume81
eisblume81
20.04.2009 | 1 Antwort
Hallo als erstes möchte ich mich entschuldigen falls es diese frage schon gab ich hoffe es gibt trotzdem den ein oder anderem der mir helfen kann!
Ich bin jetzt in der 30ssw und habe seit heut nachmittag teilweise starke schmerzen auf der linken seite die sich anfühlen wie seitenstechen es ist in der bauchgegend und zieht teilweise bis in den unterleib und ist nur auf der linken seite .. solangsam mach ich mir sorgen obwohl ich ausschließe das es wehen sind denn die fühlen sich anders an! Kennt das jemand oder weiß zufälig was das sein könnte vieleicht ne blasenentzündung?
Ich weiß sicherheitshalber lieber zum arzt gehn aber nun is es abends und ich kann mal nich so eben in khaus oder so und ich habe übermorgen ja eh nen termin .. möchte nur evt ein paar tips oder so!

ich hoffe es kann mir irgendwer weiterhelfen! Danke danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
...
Hallo! Also ich kann dir leider nicht weiterhelfen, da ich solche Beschwerden nicht hatte. Aber ich würde es mir anschauen lassen-lieber einmal zuviel und dann bist du vorallem auch beruhigt. Ich wünsche dir eine gute, rasche Besserung! LG
Julian1
Julian1 | 20.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Links Schmerzen vom Husten - 40 SSW
02.08.2015 | 1 Antwort
Seitenstechen
15.02.2012 | 1 Antwort
seitenstechen in der ss
31.05.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading