Kann man in der 15 ssw schon sehen was es wird

sasi09
sasi09
20.04.2009 | 7 Antworten
Ich hab morgen ein Termin beim Fa kann man da schon vielleicht sehen was es wird? Bin mit Zweieigigen zwillingen schwanger also könnt ich ja ein pärchen bekommen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
ach ja...
... ich bin jetzt in der 23. ssw und weiß immer noch nicht was es wird. mein arzt sagte das man es in der 16. ssw schon sehen kann. aber unser will sich einfach nicht zeigen. "es" sitzt immer in einer kuhle und will sich nicht drehen damit man was sieht. in einer woche hab ich wieder ein termin und hoffe endlich das wir es mal sehen. viele sagen das es dann ein mädel wird wenn es sich so anstellt. mal schauen...
smetterling80
smetterling80 | 20.04.2009
6 Antwort
Hallo
ich habe in der 15wo. erfahren das es ein Bub wird ! Bei mädchen sieht man es meist später! Grüße Jumelu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009
5 Antwort
Hallo
Also ich glaub nicht, dass man in der 15. SSW. schon was sehen kann. Ich denk aber, dass es auch am Ultraschallgerät liegt. Drücke die Daumen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009
4 Antwort
huhu
also ich habs in der 16. woche erfahren, und das war soo!!! deutlich dass ich denke ne woche vorher hätte mans bestimmt auch gesehen. aber es kommt halt viel drauf an wie die würmchen liegen... schönen arzt besuch lg bunny
evil-bunny
evil-bunny | 20.04.2009
3 Antwort
Hi
Also meine FA sagte mir, dass man frühestens ab der 16. SSW sehen kann, was es wird.Ich war damals in der 18. SSw bei der Vorsorgeuntersuchung und da hat man es sehr deutlich und 100%ig gesehen, dass es ein Junge wird.Aber wer weiß, vielleicht kann man es ja bei dir jetzt schon sehen.Eine Woche hin oder her dürfte ja net so viel ausmachen.Lass dich überraschen. Schöne SS noch.
Hexe29
Hexe29 | 20.04.2009
2 Antwort
geschlecht
Bei mir hatte man in der 16 Woche gesehen was es wird. Vielleicht haste Glück und man kann erkennen was für ein Geschlecht deien Kinder habe. Herzlichen Glückwunsch LG Jacqui85
JACQUI85
JACQUI85 | 20.04.2009
1 Antwort
also ich kenne jemanden da hat man es in der 14.ssw gesehen
sie bekommt auch zwillinge ! aber man konnte nur das geschlecht von einem kind sehen! also wenn die beiden gut liegen dann könnte es gut sein!!!
eleyna2
eleyna2 | 20.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Fragen zur Schwangerschaft (15ssw)
22.06.2014 | 12 Antworten
15+4SSW =geschlechtserkennung
29.06.2011 | 10 Antworten
"Analbluten" in der 15 SSW sorry
06.12.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading