habe etwas angst!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.04.2009 | 11 Antworten
hallo!bin in der 20 ssw und morgen habe ich meinen vorsorgetermin und us.die ärztin will gucken was es wird.ich habe seit einer woche ungefähr immer so ein blubbern im bauch fühlt sich auch an wie ein stupsen kann es nicht genau beschreiben.es ist über dem schambein oder rechts oder links am bauch.vor knapp zwei wochen war ich im kh und da war mit dem kleinen alles ok.meine hebamme meinte das es das kleine ist da der darm entweder nach hinten oder nach oben gedrückt wird.stimmt das?habe angst das vieleicht morgen irgendetwas nicht stimmt.ist meine erste ss.vieleicht kann mir ja von euch jemand ein wenig die angst nehmen.lg nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hab keine Angst
Da wird alles ok sein mit deinem Würmchen, ich hatte auch immer Ängste waren aber zum glück jedesmal unbegründet... Dieses blubbern das du beschreibst, ist dein baby ich hatte auch immer so ein blubbern und stupsen in der 20.Woche rum. Wenn du dein baby siehst dann morgen freust du dich. Mach dir keine sorgen... VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009
10 Antwort
keine sorge
Hallo Nicole , Diese Untersuchung ist wunderschön der Arzt erklärt alles zum Baby. Würde mir keine Gedanken machen, genieß lieber die ca. halbe Stunde. Vom organischen her wird alles prima erklärt und wenn man sein Baby da sich so bewegen sieht schönes Gefühl Ich lass in paar Wochen nen Film bzw. DVD machen kostet zwar 50 euro aber ewige, einmalige Erinnerung. lg Jacqueline
jaybee81
jaybee81 | 20.04.2009
9 Antwort
Hallo
Also da ist ja ein Baby in deinem Bauch, es lebt ja auch, es wäre ja schon seltsam, wenn du es nicht spüren würdest. Wenn du bisschen weiter bist, dann werden die Bewegungen heftiger. Also bei mir ist es mittlerweile schon bissl schmerzhaft. Genieße die Zeit. Freu dich, dass du morgen erfährst, was es wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009
8 Antwort
ich denke
auch, dass es dein baby sein wird, dass da mit dir kontakt aufnimmt :D das fühlt sich am anfang nen bissl komisch an, weil es ja noch ein ganz unbekanntes gefühl ist. aber es is soooo schön. und du weißt, dass es deinem zwerg gut geht :-)) und wenn du viel streichelst, dann kannst du richtig merken, dass es sich zu deiner hand hinbewegt. in ein paar wochen wirst du dann richtig kräftige tritte bekommen, von denen sich die bauchdecke richtig doll wölbt :-)) hab keine angst, es wird alles in ordnung sein! und ich drück dir die daumen, dass man sehen kann, was es wird. unsere mausi hat sich ja ziemlich lange geziert ;) alles gute für dich
Yvetta
Yvetta | 20.04.2009
7 Antwort
wird schon alles gut sein...
mach dir nicht so viele sorgen... Das fühlt sich am anfang so an. genieße deine ss. Habe mir auch so viele sorgen gemacht und bereue es ein wenig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009
6 Antwort
das wird
dein baby sein, was da blubbert und stupst. bei der ersten ss spürt man das so ab der 20. ssw. am anfang fühlt es sich an wie ein schmetterling in der hohlen hand und wird dann immer eindeutiger. irgendwann sieht man auch beulen, wenn dein baby größer wird. versuch es zu genießen. viel spaß morgen beim ultraschall. lg peggy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009
5 Antwort
Hi
Brauchst doch keine Angst haben.Das was Du da in deinem Bauch spürst, ist dein Zwerg, der dir hallo sagt.Freu dich da drüber.Es wird noch viel aufregender werden und die Tritte werden auch heftiger.Ich bin so jung wie du und bekomme auch mein erstes Baby in 4 Monaten.von Tag zu Tag wirds interessanter. Schöne Schwangerschaft wünsch ich dir noch.
Hexe29
Hexe29 | 20.04.2009
4 Antwort
Mh
Da kann ich dir nur, sagen ich habe mich auch total verrückt gemacht, und es war alles in Ordnung. So ein Blubsen hab ich auch ab und zu kann auch sein das du merkst das dein Baby Schluckauf hat. Mach dich nicht verrückt . Ich drück dir ganz doll die Daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009
3 Antwort
Hi,
was du da gespürt hast, hört sich für mich wie Kindbewegungen an. LG
Siena
Siena | 20.04.2009
2 Antwort
keine sorge,
das ist dein baby was da von innen stubst! völlig normal! freu dich, jetzt spürst du es schon! :) und nicht mehr lange, dann ist es auf der welt... alles gute
schneestern83
schneestern83 | 20.04.2009
1 Antwort
blubbern
und stupsen - es könnten doch auch kindsbewegeungen sein? viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Panische Angst vor Brustkrebs
16.01.2015 | 16 Antworten
So Angst vor den neuen Leben mit Baby
13.02.2014 | 20 Antworten
40+3 ssw und angst
08.07.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading