Mädels mädels mädels

Gina1982
Gina1982
20.04.2009 | 13 Antworten
habs grad net mehr ausgehalten, hab n test gemacht. nach kurzer zeit kam n ganz schwacher rosa strich.. zyklus ist sonst unregelmäßig .. hätte frühestens freitag, spät. morgen ..
heisst das nun schwanger?! oder hat man bei zB ner zyste auch ausbleibende mens, ziehen und positv?
danke für eure antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
danke euch!
bin noch ganz durch den wind! hab nächste woche mittwoch n termin bei der gyn laut meiner rechnung bin ich diesen don in der 5. woche, die wird da eh nur ne fruchthöhle sehen - wenn überhaupt... aber hauptsache die kann es bestätigen. ach kanns garni glauben, hab aber schiss vor den nächsten wochen, das es abgeht usw.... aber daran darf man wohl nicht denken oder?!
Gina1982
Gina1982 | 20.04.2009
12 Antwort
herzlichen glückwunsch
sag ich da nur.
pueppivw
pueppivw | 20.04.2009
11 Antwort
Herzlichen Glüchwunsch!!!
der Strich ist ganz am Anfang meistens schwach!
GretaMartina
GretaMartina | 20.04.2009
10 Antwort
....
Na dann!! schöne Kugelzeit!! Nochmal glückwunsch!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009
9 Antwort
Wie gesagt....
bei dem Testergebnis kann man nur gratulieren!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009
8 Antwort
...
Mein Strich war auch nur ganz leicht zu sehen! Herzlichen Glückwunsch!
Caro87
Caro87 | 20.04.2009
7 Antwort
rosa linie
heißt: test positiv :-)) GLÜCKWUNSCH!!! ab mit dir zum doc und abklären lassen! nur der gyn kann dir 100%ig sagen, ob da ein kleines krümelchen unterwegs ist. ach und der test is nur positiv, wenn das schwangerschaftshormon im urin nachweisbar ist!
Yvetta
Yvetta | 20.04.2009
6 Antwort
meinte natürlich 2 striche...
einer sehr dick, der ausgangsstrich und einer bisl dünner, jetzt sieht man ihn aber deutlich er ist da! meine freundin bestätigt es grad :)
Gina1982
Gina1982 | 20.04.2009
5 Antwort
na das hört sich doch gut an
bei meinem ersten test war nix zu sehen, 6h später schwache rosa linie und der dritte war dann sehr rosa drück dir die daumen
fabianjana
fabianjana | 20.04.2009
4 Antwort
herzlichen glückwunsch
denke mal das du schwanger bist aber warte noch bis zum fa gehst siehst noch nichts auf dem ultraschall
pobatz
pobatz | 20.04.2009
3 Antwort
...
wenns zwei rosa striche sind, bist höchstwarsheinl schon schwanger. Dann herzlichen glückwunsch!!!!! Schöne Zeit!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009
2 Antwort
Herzlichen Glückwunsch zur SS
Ich denke das du SS bist. Alles gute für die nächste Zeit. LG Chrissi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009
1 Antwort
hallo
kam ein oder zwei rosa striche? Einer bedeutet nicht schwanger.Bei einer Zyste zeigt ein test nicht positiv an!!
Mietzemaus
Mietzemaus | 20.04.2009

ERFAHRE MEHR:

morgen mädels
07.03.2013 | 20 Antworten
Hallo Mädels
21.06.2012 | 11 Antworten
10 jährige mädels
17.04.2012 | 13 Antworten
Guten morgen Mädels
08.10.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading