Grüner Ausfluss-gibt es das?

mizzhoney2009
mizzhoney2009
20.04.2009 | 6 Antworten
Hallo Ihr lieben, habe da mal eine Frage, kann auch sein, dass ichs mit den Farben nicht so habe:0) aber mein Ausfluss in meinem Slip, war vorhin mintfarbend?! Gibt es das überhaupt? Wenn ja, was hat es zu bedeuten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
also bei einem pilz
hat man definitiv keinen grünen ausfluss!! das deutet eher auf bakterielle infektionen hin! lg
Gina1982
Gina1982 | 20.04.2009
5 Antwort
hi
ich war samstag erst im kh, wegen v.a. fruchtwasser....haben dort alles gecheckt....kann sich denn so schnell dann ein pilz entwickeln??
mizzhoney2009
mizzhoney2009 | 20.04.2009
4 Antwort
grüner ausfluss
meine hebi hat gesagt das fruchtwasser etwas grünlich aussieht, hatte in meiner ersten ss nämlich auchgrünlichen ausfluss, ist besser du lässt dich maluntersuchen. alles gute
knubbel-mami
knubbel-mami | 20.04.2009
3 Antwort
Grünen Ausfluss hat mir meine Hebamme letztens erklärt
das sind wahrscheinlich Trichomonaden. bei uns gabs ein Missverständnis mit der FÄ und ich dachte, ich hätte welche. War aber "nur" ein simpler Pilz. Schnell zum Doc. Kann Vorwehen auslösen.
Mrs_Oluseyi
Mrs_Oluseyi | 20.04.2009
2 Antwort
grünlicher ausfluss
mein fa kontrolliert immer wenn ich komme meinen ausfluss. er sagte dass es auch mal sein kann, dass sich bei einer infektion ausfluss bläulich grün verfärben kann. also schnell zum arzt und abklären lassen. alles gute wünsch ich dir!!!
shivagirl
shivagirl | 20.04.2009
1 Antwort
es kann eine Pilzinfektion sein
....geht zum Arzt und lass es abklären.....es hört sich echt nach Pilz an.... ist nicht gut in der Schwangerschaft, wenn man es nicht behandelt, kann es zu Frühgeburt führen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Grüner Tee in der Schwangerschaft
23.09.2015 | 5 Antworten
Grüner Stuhlgang bei Säugling
17.05.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading