Schwangerschaftstest

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.04.2009 | 6 Antworten
hi an alle mamis!

hätte eine frage gibt es von cleaRblue auch einen schwangerschaftstest wo das ergebniss immer bleibt?

weil ich habe einen test gemacht einen digitalen u das ergebniss war in 24h weg.

würd mich über viele antworten freuen

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hallo...........
Ja, dass ist echt blöd mit den digitalen Tests. Die funktionieren super gut aber bleiben nur 24 h , die ohne Wochenanzeige bleiben ein wenig länger aber auch nicht mehr als 48 - 72 Std. Habe auch ein Foto vom Test gemacht und dann noch einen mit Strich gemacht um diesen als "Erinnerung" aufzueben. :-) LG
mami240909
mami240909 | 20.04.2009
5 Antwort
Clearblue
Das ergebniss bei Clearblue bleibt ca 24 Std. aber geht dann wieder weg weil die Digitale Anzeige durch neh Batterie angezeigt wird wenn die leer ist ist auch das Testfeld wieder leer. Tipp mach doch ein Foto vom pos. Test dann hast du die Erinnerung für immer.
Arween84
Arween84 | 20.04.2009
4 Antwort
hab mir schon öfter gedacht warum eigentlich noch keine Firma
einen mehrfach Test erfunden hat... gerade für Familien die es länger mit dem KiWu versuchen wäre das ja praktisch... Sorry, hab immer nur normle Tests gemacht - aber da du das gerade gefragt hast ist mir das eben wieder eingefallen ;-)
bengale84
bengale84 | 20.04.2009
3 Antwort
bei mir auch
ich hatte auch einen clearblue digital und da ist dann auch nach eineiger zeit das ergebnis verschwunden, is normal.... lg
Doriiii
Doriiii | 20.04.2009
2 Antwort
ach so hatte
eine clearblue
papi26
papi26 | 20.04.2009
1 Antwort
also
meiner hat angezeigt und ist auch geblieben
papi26
papi26 | 20.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftstest vor der Periode?
30.12.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading