Welche SS-anzeichen hattet ihr in der 14 SSW

Esmina
Esmina
20.04.2009 | 8 Antworten
Habe gestern 13 Wochen hinter mich gebracht und fange 14 SSW an. außer ein leichtes ziehen an den leisten hab ich gar nichts .. was hattet ihr oder habt ihr noch für beschwerden in diesem zeitraum.
(schwanger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
.....
Auch nur da ziehen ansonsten ging es mir richtig gut zu dieser Zeit!
Arwen84
Arwen84 | 20.04.2009
7 Antwort
......
nur ab und zu das ziehen.... aber das war es eigentlich schon.... bin heut 14+3
NaDieMelle
NaDieMelle | 20.04.2009
6 Antwort
Morgen...
Na dann sei froh, wenn du nichts weiter hast... :o) Ich hatte die ersten 3 1/2 -4Monate mit Magenschmerzen, Übelkeit, Erbrechen und mit Kreislaufproblemen zu kämpfen..Ich konnte nicht Säurehaltigen, nichts mit Coffein, nichts mit Kohlensäure essen bzw trinken..Und bei den meisten herzhaften Sachen lg Andrea
Andrea_85
Andrea_85 | 20.04.2009
5 Antwort
..
also ich hatte nichts bis zum ende wenn der bauch net gewesen wär hät es keiner gemerkt
CarmenK
CarmenK | 20.04.2009
4 Antwort
Lass mal überlegen!
Ziehen der Mutterbänder, übelkeit , Kreislaufprobleme, Stimmungsschwankungen, Wadenkrämpfe, Kopfschmerzen, spannende Brüste, ..... ich glaub das wars!
BelMonte
BelMonte | 20.04.2009
3 Antwort
Ich hatte auch gaaaar nichts
ausser das ich müde müde müde war!!! :)
Sandraaa
Sandraaa | 20.04.2009
2 Antwort
.....
ziehen in den Mutterbändern..ab und an übelkeit uuuund, Brustschmerzen wie sau... Aber sonst alles schicki :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009
1 Antwort
Ich hatte gar nichts
außer das ich müder war als sonst
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 20.04.2009

ERFAHRE MEHR:

41 ssw und immernoch keine anzeichen..
20.05.2013 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading