Starke Rückenschmerzen in der 32 SSW

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.04.2009 | 3 Antworten
Ich hab so starke Rückenschmerzen jeden Abend.Weiss nicht mehr wie ich Nachts liegen soll.Das sind so starke Schmerzen.
Was habt ihr dagegen gemacht?
Massage oder Bad sowie Kirschkernkissen bringt nix.
Danke für eure Antwort
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Werde morgen mal bei meiner Hebamme anrufen
Sie kann mir sicherlich sagen was ich tun kann.Danke für eure Antworten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2009
2 Antwort
schmerzen
lass dir krankengymnastik aufschreiben. das hilft wirklich, wenn auch langsam. damit haben die meinen eingeklemmten ischias auch wieder frei bekommen. gute besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2009
1 Antwort
Hallo
Kenne ich auch, meine FA sagt es ist normal wegen dem gewicht vom Kind im Bauch. Hast du schon mal mit Wärmepflastern versucht, Schwimmen oder Akupunktur??? Ansosnten geh mal zum Ostheopaten. bei mir war das becken verschoben. Und er sagt das er viele Schwanger behandelt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2009

ERFAHRE MEHR:

40 SSW Rückenschmerzen
13.07.2015 | 10 Antworten
rückenschmerzen 28 ssw
29.02.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading