Überhaupt keinen Hunger u keinen Appetit

ShirleyDiamond
ShirleyDiamond
19.04.2009 | 5 Antworten
Hi ihr Lieben,

und zwar ist es so, ich bin jetzt 8. SS-Woche. Ich habe es schon so seit einiger Zeit, sagen wir mal seit einer Woche, dass ich absolut, aber auch gar keinen Hunger habe; auch keinen Appetit. Alles Essen ist auch irgendwie "Bäh" ;) ..

Ich esse eigentlich nur, weil ich ja muss.

Ist das normal? Kennt das noch jemand?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
dito...
mir ging es damals genauso ich hab mir auch sorgen gemacht ob das so gut sei aber unser turnschuh ist nun 16 monate und topdrauf, , , also keine schäden davon getragen grins lg claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2009
4 Antwort
hi
hatte auch während beiden schwangerschaften, weder hunger, appetit oder irgendwelche komischen gelüste. keine ahnung warum das so war. hab auch nur gegessen, weil ich musste. grüßle
poisy0201
poisy0201 | 19.04.2009
3 Antwort
Ich hatte das auch ...
schlecht war mir eigentlich nie, aber Appetit hatte ich bis zur 14. ssw keinen. Es kommt ja aber auch nicht darauf an wieviel, sondern was du isst. Ich habe viel Milchprodukte, Obst, Nüsse etc gegessen. Später bekommst du wieder Hunger, nur keine Sorge!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2009
2 Antwort
hay
Das hatte ich auch in den ersten 4 Wochen , das ist völlig normal
Naddel91
Naddel91 | 19.04.2009
1 Antwort
...
Ob es normal ist weiß ich nciht, ich denke in der Schwangerschaft gibt es wenig, was"normal" ist Aber mir geht es genau so.Bis zur 10ten Woche habe ich 3 Kilo abgenommen, jetztbin ich in der 12ten Woche und bin noch bei minus 1, 5 Kilo..
Zwilling87
Zwilling87 | 19.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Kind ( 10 Monate ) hat nachts hunger
31.01.2011 | 10 Antworten
schwanger und kein hunger?
09.07.2010 | 6 Antworten
nach geburt kein hunger gefühl mehr
27.06.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading