man sagt ja

pueppivw
pueppivw
19.04.2009 | 20 Antworten
immer so wenn man mit einem mädchen ss ist bekommt man pickel und die haare sitzen auch nicht mehr.wie war das bei euch?stimmt diese aussage?ab wann bekamt ihr diese unreine haut?lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
schwanger mit mädchen
bei uns hat zwei tochter also ich glaube nichts an diese "zeichen"
mamina08
mamina08 | 19.04.2009
19 Antwort
...
Also bei meiner Kleinen hat es durchaus zugetroffen und zwar schon ziemlich zu Anfang, so ab dem zweiten/dritten Monat...ob das nun aber wirklich immer so ist, kann ich nicht sagen, demnach müsste es diesmal bei mir einen Jungen geben ...mal sehen...
Zwilling87
Zwilling87 | 19.04.2009
18 Antwort
Also ich weiss auch net
ob das stimmt! Aber ich bekomm ein mädchen und schau auch schrecklich aus! total viel pickel, meine haare waren ständig fettig usw... Aber ich glaub eher das es zufall is!
NicoleS19
NicoleS19 | 19.04.2009
17 Antwort
hab ein jungen und sah aus wie nen streusel kuchen
.......
Taylor7
Taylor7 | 19.04.2009
16 Antwort
Hatte auch pickel.
Und hab nen bub. Würde mich nicht auf die Aussage verlassen.
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 19.04.2009
15 Antwort
ne
ich hatte das alles nicht bei meiner ss
pobatz
pobatz | 19.04.2009
14 Antwort
Die...
Unreine Haut hatte ich von Anfang an...ist erst ganz am Ende der SS besser geworden...
LeahsDreams
LeahsDreams | 19.04.2009
13 Antwort
ich
hatte am anfang total unreine haut und jeder sagte es wird ein mädchen und es stimmt sogar :-))
sabrinaSR
sabrinaSR | 19.04.2009
12 Antwort
ab wann hattet ihr diese unreine haut wenn ihr sie hattet?
pueppivw
pueppivw | 19.04.2009
11 Antwort
Hatte
in beiden SS unreine Haut...das erste war ein Junge, und das zweite ein mädchen, aber in der 1.SS hat ich ganz üble Haare und bei der 2.waren sie schön glänzend und noch dicker als sonst....
LeahsDreams
LeahsDreams | 19.04.2009
10 Antwort
hab nen jungen
und hatte pickel ohne ende es war zum verzweifeln.
Mischa87
Mischa87 | 19.04.2009
9 Antwort
Ammenmärchen von der SS
Kann das nicht bestätigen: In meiner 1. SS hatte ich Pickel und schöne Haare => es wurde ein Junge! In meiner 2. SS hatte ich keine Pickel und schnell fettendes Haar => es wurde ein Mädel. LG
Tornado
Tornado | 19.04.2009
8 Antwort
Hey du!
Also die unreine Haut war bei mir das erste Anzeichen an dem ich merkte dass ich schwanger bin, bzw. dadruch dachte ich mir, dass etwas nicht stimmt! Und ich bekomme einen JUNGEN*g* Ab der 20.SSW hatte ich dann wieder eine total reine Haut!
Sylvie22
Sylvie22 | 19.04.2009
7 Antwort
huhu
also ich hab nen jungen und ich hatte überhaupt keine probleme damit. Meine Schwester hat ein Mädchen und die sah echt fertig aus zum Schluss... hahaha... "Mädchen rauben die Schöhnheit der Mutter!" Glauben tu ich nicht dran...
Camourflage
Camourflage | 19.04.2009
6 Antwort
Wer weiß
Also ich hatten bei beiden SS eine total reine Haut und auch super Haare was ich jetzt nicht mehr von meinen Haaren sagen kann:-( Die erste was ein Mädchen und die zweite SS ein Junge.
Tiffany20608
Tiffany20608 | 19.04.2009
5 Antwort
Also mein Erstes
war ein Mädel und ich hatte keine Pickel;) Gnaz im Gegenteil, sehr reine Haut und schöne Haare. Nun bin ich wieder schwanger und hab das Gegenteil...mal schauen was das wird;) Ich glaub das hat wenig mit Junge oder Mädchen zu tun;)
daskitty
daskitty | 19.04.2009
4 Antwort
...........
an der unreinen haut erkannte ich gleich das ich schwanger bin da ich sonst keine pickel oder unreine haut habe mal ein pickel bei de rmens wußte ich schon kurz nach befruchtung bescheid sah total fleckig und picklig aus und das meist immer um das kinn herum
pink-lilie
pink-lilie | 19.04.2009
3 Antwort
huhu
also ich hab auch ein Mädchen und hatte super reine Haut hab ich aber immer zum Glück. Meine Haare waren wie immer. Meine Freundin hat nen söhnchen bekommen vor 2Wochen und hate ganz unreine haut in der SS obwohl sie sonst reine Haut hat.Haare waren normal trifft also nicht auf jeden zu
fluffi
fluffi | 19.04.2009
2 Antwort
also ich
hab das nie gehabt.. Meine maus hat mich nicht geärgert. Aber ich glaub auch das es egal ist was man bekommt.. ne freundin war mit ihrem sohn schwanger und die sah as wie eine 15 jährige. Alles voller pickel und unreine haut wie keine zweite. Bei ihrer tochter hatte sie nichts.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2009
1 Antwort
Bei mir hat es nicht gestimmt
es hängt aber auch davon ab, ob man z.B. vorher schon leichte oder schwere Hautprobleme hat. Wenn man sonst keine Probleme hat, kann es durch die weiblichen Hormone eines Mädchens dazu kommen, dass man solche Probleme bekommt, die eben Frauen oder Mädchen öfter haben. Wenn man ohnehin schon diese Probleme hat, dann wirkt sich das weibliche Hormon nicht mehr zusätzlich aus. Männliche Hormone können diese Probleme natürlich verbessern bzw. wenn man noch keine hat, werden sie durch männliche Hormone auch nicht schlimmer.
elvira14
elvira14 | 19.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Lefax pump liquidwas sagt ihr dazu?
06.10.2014 | 17 Antworten
nmt +5 claerblue sagt nicht schwanger!
02.01.2013 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading