schwanger

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.04.2009 | 7 Antworten
hallo, habe zwei poitive ss-tests
ab wann spürt man brustspannen und übelkeit, muss man die anzeichen haben? bitte um informationen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hey
schwanger bist Du ja auf jeden Fall, wenn der Test positiv war. Also, herzlichen Glückwunsch und freu Dich, dass dir bisher Übelkeit und Spannen erspart bleiben. Hatte genau bis zur 12. Woche ständig Probleme mit der Überlkeit und meine Brüste sind mittlerweile von 79 / 75A auf 85B/C gewachsen und spannen wie sau. Und ich bin erst 16. Woche. AUßerdem habe ich bereits über 7 Kilo zugenommen, obwohl ich ganz normal esse. Also genieß die Zeit ohne Problemchen!
maya2006
maya2006 | 19.04.2009
6 Antwort
Bitte entschuldige
ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstehe oder jetzt was hineininterpretiere. Aber für mich hört sich deine Frage so an, als dass du positiven SS-Tests nicht trauen würdest, wenn du keine Symptome hast?!?!?! Ich kann dazu nur sagen, dass Einbildung wirklich auch eine bildung ist: Ich habe mir Monat für Monat immer wieder eingebildet, alle möglichen Symptome Die hatte ich dafür bei keiner meiner SS, wenn ich dann eben WIRKLICH ss war.
elvira14
elvira14 | 19.04.2009
5 Antwort
Sorry
Herzlichen Glückwunsch!!!! Das habe ich total vergessen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2009
4 Antwort
hi hi
wie weit könntest du denn sein, bei mir war es so das ich ein paar tage nach positiven test brustspannen hatte und besonders abends. Übel ist mir bis heut noch nicht vielleicht kommt das auch noch bin ja auch erst 6. woche LG life
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2009
3 Antwort
huhu
herzlichen glückwunsch... es muss nicht sein das du solche sachen spürst. ich habe bis heute keinerlei übelkeit. das brustspannen und die müdigkeit kamen schon bevor ich es wusste. total früh. lg
vanelia
vanelia | 19.04.2009
2 Antwort
einbildung ist auch ne bildung
ich hatte die anzeichen nach dem ich den positiven test in den händen gehalten habe *lach*
candy7
candy7 | 19.04.2009
1 Antwort
ne muss man nicht
ich hatte garnichts die ganze schwangerschaft über
Taylor7
Taylor7 | 19.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading