Hab so ein komisches Gefühl dass es net mehr lang dauert

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.03.2008 | 8 Antworten
.. seid der Schleimpfropf heut Mittag abgegangen ist, hab ich hin&wieder dolle Unterleibschmerzen ganz tief unten..und in unregelmäßigen Abständen Wehen .. sind aber nicht schmerzhaft, nur sehr unangenehm!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Wehen
habe das ganze vor fünf Wochen durch. Mach das was Dir Dein Gefühl sagt. Wenn Dir nach Bewegung ist oder eher nach liegen dann mach das. Und du spürst wenn du denkst es ist Zeit in die Klinik zu fahren. Leg Dir einen Zettel hin und schreib die Uhrzeit von den Wehen auf. Alle zehn Minuten...dann solltest Du losfahren. Zettel aufheben, später fürs Babyalbum. Viel Glück...
Tine12
Tine12 | 02.03.2008
7 Antwort
meine hebamme sagte immer
legt euch, wenn es abend ist ruhig hin, sollte es wirklich los gehen, könnt ihr nicht schlafen, ansonsten gute nacht und eine erholsame nacht. bei mir war es ähnlich, hatte allerdings mit meinem rücken probleme und nahm also noch ne pcm, da die schmerzen nach ner stunde immer häftiger wurden und auch regelmäßiger, fuhr mich mein partner dann doch in die klinik. will damit sagen, das du leider tatsächlich abwarten mußt und vor allem die ruhe bewahren. ach ja, iss noch was netten, könnte für die nächsten tage eventuell ja die letzte leckere mahlzeit sein. ;) gruß steffi...
2xmami
2xmami | 02.03.2008
6 Antwort
alles gute
für dich und toi toi toi
engel06
engel06 | 02.03.2008
5 Antwort
Wehen
Sobald die in regelmäßigen Abständen kommen, solltest Du in die Klinik . Lauf jetzt viel rum, dass kann beschleunigen. Alles Gute für die Geburt!!!
Dani168
Dani168 | 02.03.2008
4 Antwort
uiii......
dann drück ich dir mal die daumen. wahrscheinlich dauerts nicht mehr lange. viel glück!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2008
3 Antwort
hast du
geschaut in wieviel minuten anbständen?
UnserSohnJoel
UnserSohnJoel | 02.03.2008
2 Antwort
ruhig
hallo. haben heute mittag schon mal gesprochen....halte dich ruhig geh mal baden und und dann einfach ruhig halten....viele viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2008
1 Antwort
Na dann
geht es ja bestimmt bald los! Viel Glück.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2008

ERFAHRE MEHR:

komisches gefühl in der 32ssw
22.10.2012 | 2 Antworten
Komisches gefühl in der Lunge
25.03.2012 | 1 Antwort
12 SSW und so ein komisches Gefühl
18.04.2011 | 4 Antworten
n schlechtes gefühl : (
26.01.2011 | 10 Antworten
Komisches Gefühl vor Hochzeit
27.12.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading