Ich bin Schwwanger und habe dennoch meine Periode, ist das normal?

Steffi021
Steffi021
19.04.2009 | 10 Antworten
Hallo zusammen,

ich habe vor paar Tagen einen Schangerschaftstest gemacht, der Positiv war, hatte dann auch gleich einen Tag später einen Termin beim Frauenarzt. Er konne bei dem Ultraschall noch nichts richtiges erkennen, er meinte es sei noch zu früh (4.-5. SSW)und ich soll nächste Woche einen neuen Termin machen. Jetzt habe ich einen tag später meine Blutung bekommen und habe Angst dass ich mein kind verlieren könnte. Ich meine laut dem test bin ich ja schwanger. Ich habe nur jetzt zeimliche Angst und weiß nicht ob ich noch einen Test machen soll?

Habt ihr vielleicht auch mal so ne Erfahrung gemacht und könnt ihr mir weiterhelfen?

Vielen Dank für jede Antwort.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
@Tomaetschen1989
Hi Katja, ich war eben im Krankenhaus, die habene mir auch Blut abgenommen und meinten das mein Wert zu niedrig sei für die 6 SSW und ich es verlieren werden. ich bin tod traurig ich habe mich soo gefreut schweanger zu sein und jetzt das. Ich muss morgen nochma zum Frauenarzt und er wird dann nochma den Wert auswerten... Naja kann man nix machen. Liebe Grüße Steffi
Steffi021
Steffi021 | 19.04.2009
9 Antwort
...
Schwierig. Was sagt dir denn dein Gefühl? Ich habe vor 2 Jahren positiv getestet und bekam eine Woche später periodenartige Blutungen. Ehrlich, ich bin nirgendwo hingefahren, weil mir mein Gefühl sagte, daß es vorbei ist und ich es nicht aufhalten möchte. Das passiert sehr oft in der Frühschwangerschaft. Mal ist es ein Windei - ohne Inhalt, ohne Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln, manchmal ein Chromosomenfehler. Es kann aber genausogut sein, daß die Schwangerschaft weiter besteht und ganz normal verlaufen wird. Toi toi toi -
Backenzahn
Backenzahn | 19.04.2009
8 Antwort
fahr zum arzt
wir haben es auch so früh erfahren und der srzt hat auch gesgat das es halt sein kann das du einfach ne blutung bekommst und der köper das ganze abbricht aber um as festzustellen müssen die dine blutwerte nehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2009
7 Antwort
KH
Hi, Ruf mal im Krankenhaus an und lass dich mit der Gynäkologie verbinden und erzähl denen was los ist! Du sollst dann bestimmt vorbei kommen! Ich würd auf jeden fall nicht abwarten!! Ist schließlich nötig, auserdem manche leute fahren da für jeden Scheiß hin und bei dir ist es WICHTIG!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2009
6 Antwort
Vertrau deinem Arzt!
Hallo, wenn dein Arzt bei dir eine Schwangerschaft festgestellt hat, sollte man davon ausgehen können, dass du es auch bist :-) . Wenn du Blutungen hast kann das viel oder eben auch gar nichts bedeuten. Es gibt Frauen, die während der gesamten Schwangerschaft ihre normale Regelblutung haben...Wenn du dich aber unsicher fühlst und denkst, da stimmt was nicht, geh zum Arzt, auch schon vor deinem nächsten Termin. Schangere schicken die bei Beschwerden nicht wieder weg :-). Lg und Alles Gute Kannst mir ja mal schreiben, was bei raus gekommen ist. Katja
Tomaetschen1989
Tomaetschen1989 | 19.04.2009
5 Antwort
oh das tut mir leid
das passiert manchmal wenn man zufrüh testet, ich würde jetzt warten ob es auch wirklich die regelblutung ist und wenn ja nach 5tagen nochmal zum arzt gehen oder gleich in kh fahren um zu gucken ob die schleimhaut abgeblutet ist dann hast du gleich gewißheit, drück dir die daumen das alles gut geht.
pink-lilie
pink-lilie | 19.04.2009
4 Antwort
Ich würde nicht lange fackeln
und ins Krankehaus fahren und das mal überprüfen lassen. Es gibt einige Frauen die noch ihre Periode bekommen, obwohl sie schwanger sind. Das ist aber nicht die Regel. Meist ist etwas nicht in Ordnung. Ich würde mich auf dem Weg ins Krankenhaus machen.
krenz82
krenz82 | 19.04.2009
3 Antwort
ich hab hier schon
gelesen das einige ss waren und trotzdem ihre periode hatten.bei mir zb war der test schonmal positiv und ich war nicht schwanger.
pueppivw
pueppivw | 19.04.2009
2 Antwort
warte ab
meine mama hatte sogar in der ss die ersten 4 monate ihre tage und ich bin gesund und munter am besten gehst du nächste woche nochmal zum arzt!
Taylor7
Taylor7 | 19.04.2009
1 Antwort
Mens
Ich hatte trotzdem meine Tage ;)
s-force
s-force | 19.04.2009

ERFAHRE MEHR:

anstatt Periode nur paar Tropfen blut
12.05.2016 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading