Wehen oder einfach Bauchschmerzen!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.04.2009 | 5 Antworten
Guten Abend ihr Lieben!

Ich bin jetzt in der 32. SSW. Das mal vorweg!

heute hatte ich einen recht anstrengenden Tag. Mein Mann und ich haben unser Schlafzimmer umgestellt, damit für ne Wickelkommode und ein Bettchen Platz ist( Neue Wohnung ist noch im Gange), meine große ist heute mega anstrengend gewesen und neben dieser Umstellerei, habe ich heut noch Frühjahrsputz +Wäschetag veranstaltet. Vielleicht ein bisschen viel! Jetzt plagen mich seit ner guten Stunde immer wieder mit Pausen heftige Bauchschmerzen, aber ich habe nicht das Gefühl, dass der Bauch hart wird. Sollt ich in KH fahren oder mal liegen bleiben und noch ein Stündchen abwarten?

Ich weiß nur, dass ich bei meiner Großen bei den Wehen nur Rückenschmerzen hatte und nichts im Bauch!

Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hi
geh in der badewanne, und entspann dich... und dann wirst du weiter sehen.. du hast nur einen langen ansternnenden tag gehabt. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009
4 Antwort
Hallo
ich bin in der 30ssw und habe zwei kinder und jeden tag ein großes haus zu putzen etc. das was du da beschreibst auch wieso das so ist sind keine wehen die habe ich auch fast jeden tag! mach das mit der wanne und lege dich einbfach hin!
cherry1982
cherry1982 | 18.04.2009
3 Antwort
Habt ihr ne Badewanne
nach deiner Beschreibung her, glaube ich nicht, dass du Wehen hast, sondern das sich wahrscheinlich der harte Tag jetzt bemerkbar macht. Vielleicht hast du ja die Möglichkeit die mal in die Badewanne zu legen, damit du zur ruhe kommst und dein Körper sich entspannt. Und du weist ja vermutlich - wenn es in der Wanne schlimmer wird, ab ins KH
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 18.04.2009
2 Antwort
Hallo
Versuch mal baden - wenn es dann leichter wird - sind es keine richtigen Wehen. Wenn es anhält oder schlimmer wird, dann fahr ins KH. LG Chrissi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009
1 Antwort
Naja das
is leider bei jedem kind verschieden- ich bin kein arzt und vielleicht fahrst du mal ins KH, aber ich persönlich glaub du hast dich einfach überanstrengt...
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 18.04.2009

ERFAHRE MEHR:

38ssw Bauchschmerzen und übelkeit
24.10.2014 | 5 Antworten
18 ssw und komische bauchschmerzen
08.10.2011 | 5 Antworten
bauchschmerzen, aber keine wehen?
22.06.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading