wehen?

huddln
huddln
18.04.2009 | 6 Antworten
hallo.
bin nun in der 21.woche und hab immer wieder dieses ziehen gnz tief im unterleib .. heut hab ich es schon den ganzen tag und es will einfach nicht aufhören.
was ist, wenn ich gerade dabei bin mein kind zu verlieren und die wehe setzen ein? wie fühlemn sich die wehen an?
oder ist es normal? es ist kein extrem starkes ziehen, dass ich heulen müsste, aber schon unangenehm
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Geh
zur Sicherheit ins KH hatte ich auch und hab meinen verloren. Jetzt kann man noch was machen nachher nicht mehr also pack deine sieben Sachen und ab ins KH. Viel Glück, Luna
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009
5 Antwort
...
und dann strampelt mein kleiner auch schon den ganzen tag rum , vielleicht liegt es ja auch daran...
huddln
huddln | 18.04.2009
4 Antwort
...
blutungen hab ich keine, das zeihen kommt und geht, aber auch nicht in regelmäßigen abständen. ich werd einfach schauen was passiert und wenn es morgen nicht besser ist, dann fahr ich ins kh. hab aber schon die ganze zeit in der ss schmerzen und nie war es was
huddln
huddln | 18.04.2009
3 Antwort
Mutterbänder
die Mutterbänder dehen sich und die Gebärmutter wächst natürlich auch. Das verursacht in der Regel dieses Ziehen. Die richtigen Wehen haben sich bei mir angefühlt wie sehr heftige Regelschmerzen, also es hat mich von innen auseinander gerissen. Solange du keine Blutungen hast und dieses Ziehen nicht regelmäßig in Minutenabständen auftritt, dürfte es deinem Baby sehr gut gehen und es wächst einfach nur =)
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 18.04.2009
2 Antwort
hi
ich hatte das auch und hab es auch immer noch bin jedes mal zum arzt gefahren und er sagte mir immer wieder das gleiche, es seien die bänder der gebärmutter und der wachstum weil sie in dieser zeit auch schnell wachsen....wehen merkt man daran, dass es aus der scheide zieht, und rückenschmerzen stechend, aber weniger schmerzen im unterleib, aber nun ist das ja auch bei jedem anders, vorsichtshalber würde ich das im kh checken lassen
mizzhoney2009
mizzhoney2009 | 18.04.2009
1 Antwort
ich würde es glaube ich
von arzt untersuchen lassen, fahr ins krankenhaus... allles gut und liebe
babylove2003
babylove2003 | 18.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie kann ich dei Wehen verstärken
18.11.2007 | 5 Antworten
Wie kann ich Wehen selbst einleiten?
12.11.2007 | 10 Antworten
ich hab da eine frage zu wehenförderung
08.11.2007 | 14 Antworten

In den Fragen suchen


uploading