schwanger?

Aichikita
Aichikita
18.04.2009 | 12 Antworten
Hallo Ihr lieben ,
bin 2 Tage drüber habe heute einen test gemacht der war positiv!
Ist das sicher das ich schwanger bin habe seit einer woche leites ziehen im unterleib!
bitte helft mir

Kussi Anna
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!
Ja, kannst dich auf den Test verlassen. War bei mir auch so. Am besten rufst du deinen Fa am Montag an und vereinbarst einen Termin, so dass er es dir auch nochmal bestätigen kann... =) Ich bin jetzt 11+5 und habe dieses ziehen immer noch. Ist völlig normal. Wünsch dir alles Liebe & Gute für deine bevorstehende Kugelzeit! Liebe Grüße Jeanette
sonnenblume0411
sonnenblume0411 | 19.04.2009
11 Antwort
Herzlichen Glückwunsch....
mein Frauenarzt hat damals gesagt, diese Tests sind schon sehr sicher.....also kannste davon ausgehen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009
10 Antwort
alles gute
für dich und die schwangerschaft
amigas
amigas | 18.04.2009
9 Antwort
herzlichen glückwunsch
pueppivw
pueppivw | 18.04.2009
8 Antwort
herzlichen glückwunsch
kannst ja noch einen mache, hatte damals auch einige gebraucht *lach*
candy7
candy7 | 18.04.2009
7 Antwort
Herzlichen Glückwunsch,
und eine wunderschöne SS. Die Tests sind sehr sicher sogar!! Habs damals auch bezweifelt und noch einen gemacht und das Ergebnis war wieder dasselbe. Schöne Kugelzeit!! lg
vivianjulie
vivianjulie | 18.04.2009
6 Antwort
danke
Ich bin auch Glücklich das könnt Ihr euch gar nicht vorstellen weiß gar nicht was ich machen soll ;-)
Aichikita
Aichikita | 18.04.2009
5 Antwort
***
WEnn der Test Positiv anzeigt , bist du Schwanger Herzlichen Glückwunsch :-))
Emilias_mama
Emilias_mama | 18.04.2009
4 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!
Das Ziehen ist normal, fühlt sich an, als würdest Du Deine Mens bekommen stimmts? Das wirst Du auch noch ne Weile spüren, ist weil sich alles dehnt. Mein Fa hat mal zu mir gesagt, die heutigen Test können kein Falsch-Positiv anzeigen weil sie auf das HCG im Urin anspringen und dieses Hormon hast Du nur, wenn Du schwanger bist. Also: Herzlichen Glückwunsch
Sam-Ali
Sam-Ali | 18.04.2009
3 Antwort
jepp...
die dinger sind ziemlich sicher!!!! herzlichen glückwunsch
jackywithbaby
jackywithbaby | 18.04.2009
2 Antwort
wenn der test
postiv ist wirds so sein! Herzlichen Glückwunsch!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009
1 Antwort
hallo
glückwunsch? du bist schwanger. habe den damals zwei mal gemacht. es hat sich nichts geändert. freue dich doch!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading