schleimklumpen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.04.2009 | 4 Antworten
hallo, ich bin in der 15.SSW und als ich gestern am klo war, war auf dem toillettenpapier ein schleimiger KLEINDER klumpen zu sehen.durchsichtig.ist das normal bei der ssw ?


DANKE DANKE DANKE
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@sonnenblume0411
keine ahnung bei mir hat das erst jetzt angefangen und ich hatte das auch nur paar mal gehabt..aber ich denke das ist was ganz normales mach dir keine sorgen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009
3 Antwort
11+5
hallo, ich bin 11+5 und es geht mir genauso, wie dir. hatte heute auch einen kleinen schleimklumpen am toilettenpapier. ist es egal in welcher sswoche man dies hat? ich hatte schon vor paar wochen einmal so ein klumpen am toilettenpapier und hab mich da schon gefragt, ob das normal ist?
sonnenblume0411
sonnenblume0411 | 19.04.2009
2 Antwort
eifnache erklärung
hallo da brauchst du dir echt keine sorgen zu machen, das ist was ganz normales, da sich die schleimhaut fürs baby neu bildet geht die alte raus und ich bin zwar erst in der 12 ssw habe es noch nicht aber ich denk das kommt bald auch bei mir. Also keine Panik
rory16
rory16 | 18.04.2009
1 Antwort
anrwort schleim
im normal fall schon aber trozdem solltest du das untersuchen lassen kann auch sein das du eine infecktion hast hatte ich auch mal ist aber nicht schlimm also brauchst dir keine sorgen zu machen da gibt es mittel um das wierder weg zu bekommen
Nadinche
Nadinche | 18.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Schleimklumpen nach ES?
01.09.2009 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading